Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (3)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich suche für meinen Freund (Fachinformatiker Systemintegration) die Lösungen der Abschlussprüfungen Sommer und/oder Winter ab 2002 an. Selbst wenn ihr nicht alle habt, für jede einzelne Lösung bin ich ebenfalls dankbar!

Bitte schickt die Lösungen an alemannenlady@hotmail.de

Lieben Dank im Voraus! :uli

Schneeflocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich benötige die AP's im Bereich GA1, GA2 und WISO sowie die Lösungen von den Jahren 2004/2005/Sommer 2006.

Unsere Lehrer in der Berufsschule haben zwar alles als "Gedankengut" vorhanden, aber kriegen es seit 3 Monaten nicht auf die Reihe, uns was zur Prüfungsvorbereitung zuzuschicken.

Bitte mailt mir dies an: nadine@bitunion.de

Vielen Dank und eine schöne Woche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch die Lösungen für die GH1 und GH2 der Abschlussprüfung Winter 2004/05 für Fachinformatiker Systemintegration.

Hat diese vielleicht jemand und würde mir diese zu kommen lassen?

Das wäre echt super nett! Bitte per Mail an: momofreak@web.de

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

momofreak

P.S. Ich habe auch noch alte APs, die ich auch zum Tauschen anbieten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chief

ist ja alles schön und gut, aber bei den prüfungssätzen sind nur die lösungen für die mul.choice aufgaben dabei :rolleyes: . ich habe die dinger im original (gekauft) und hätte gerne die lösungen für die fisi gh1 der letzten jahre, der rest ist geschenkt. bitte email an jk0815@yahoo.de. danke :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jesus, wo hast du dir die denn gekauft? denn bei u-form finde ich die alten nicht mehr!

hat jemand prüfungen für FISI inklusive lösungen ab (also exklusive) sommer 2004? oder weiss wo ich diese käuflich erwerben kann?

ansonster auch per email an chrislim {@} vollbio de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jesus, wo hast du dir die denn gekauft? denn bei u-form finde ich die alten nicht mehr!

hat jemand prüfungen für FISI inklusive lösungen ab (also exklusive) sommer 2004? oder weiss wo ich diese käuflich erwerben kann?

ansonster auch per email an chrislim {@} vollbio de

meine firma bestellt die dinger jahr für jahr. somit habe ich hier einen ganzen ordner voll. leider sind aber die lösungsansätze/vorschläge der ihk nicht dabei.

wenn jemand die lösungen hat, wäre es super, wenn er sich mit mir in verbindung setzten würde.:)

jk0815@yahoo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u-form hatte leider nurnoch die letzten 3 (bzw. 4) Prüfungen

Also wenn jemand die Lösungen zu Sommer 2005,Winter 2005/2006 oder Sommer 2006 hat... immer her damit! natürlich an (chrislim ätt vollbio de)

Zu der Winter 2006/2007 Prüfung die U-Form anbietet hat ja bestimmt leider noch keiner eine Lösung ;-)

@Jesus: die lösungen für zumindest die multiple-choice teile werden mir zugesandt von u-form... kann die die lösungen natürlich gerne mal geben wenn du mich anschreibst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u-form hatte leider nurnoch die letzten 3 (bzw. 4) Prüfungen

Also wenn jemand die Lösungen zu Sommer 2005,Winter 2005/2006 oder Sommer 2006 hat... immer her damit! natürlich an (chrislim ätt vollbio de)

Zu der Winter 2006/2007 Prüfung die U-Form anbietet hat ja bestimmt leider noch keiner eine Lösung ;-)

@Jesus: die lösungen für zumindest die multiple-choice teile werden mir zugesandt von u-form... kann die die lösungen natürlich gerne mal geben wenn du mich anschreibst! :)

Danke, aber die sind ja immer mit dabei. mich interessieren nur die lösungen für fisi gh 1 (fachqualifikation), der rest ist leicht lernbar. diese haben übrigens kein urheberrecht, da es sich um lösungsvorschläge handelt. ich weiß, daß die ihk solche lösungen für die prüfer bereit hält. warum ist es dann so schwer, diese zur selbstkontrolle zur verfügung zu stellen ???!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...