Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (3)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha. Quelle?

bimei

...habe bei einem kurs mitgemacht, bei dem ehemalige und aktuelle ihk-prüfer referiert haben. die hatten lösungsunterlagen mit musterklösungen und die waren nicht von uform. kanns einfach nicht nachvollziehen, warum hier immer so mächtig auf urheberrecht hingewiesen wird. bestimmt haben leute die prüfungen mal gelöst und evtl. ein worddokument erstellt, welches man zu verfügung stellen könnte. eine antwort auf eine frage kann doch keinen urheber per se haben !!!?! übrigens finde ich die art der antwort für einen moderator etwas zu süffisant. hier gibts scheinbar 10 allwissende und 500 bettelnde idioten, die ihre prüfung bestehen wollen. aber hauptsache jeder hat einen schrank voll spiele, filme und sonstige software zuhause, wo die urheberechte bestimmt woanders liegen... mußte mal gesagt werden. schönes wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, daß auf meine antwort keine reaktion folgt. sprache verschlagen ?:rolleyes:
Ich bin mal so frei: Die Musterlösungen des U-Form-Verlages unterliegen dem Urheberrecht, da der Urheber (U-Form) es so will. Falls eine andere Person (wie die IHK-Prüfer oder sonstige Referenten in deinem Posting) darauf verzichten, ist dies deren Sache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens finde ich die art der antwort für einen moderator etwas zu süffisant.

Warum? War doch eine berechtigte Frage!

aber hauptsache jeder hat einen schrank voll spiele, filme und sonstige software zuhause

Ja, und zwar gekauft!

Wenn Du die Gelegenheit hast eine Musterlösung in den Händen zu halten, dann schau doch mal auf die erste Seite ganz unten, was da so geschrieben steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mach die Ausbildung zum IT-System-Kaufmann und schreibe am 20.11 meine Abschlussprüfung. Gelernt habe ich natürlich noch nicht. :) Aber ich möchte jetzt damit anfangen. Dazu brauche ich die Lösungshinweise von den letzten Prüfungen.

Bitte sendet sie mir an

m.otto.berlin@web.de

oder meldet euch hier im Thread!

Vielen Dank.

Gruß,

DeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...