Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (3)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich mach eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, leider gehe ich nicht zur Berufsschule und auch im Geschäft ist es mit Vorbereitung etwas, nunja mau.

Deshalb suche ich Abschlussprüfungen und passende Lösungen.

Auch würden mir Unterrichtsmitschriebe und ähnliches Material SEHR helfen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

MightyM@gmx.de

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

im Mai 07 ist es auch für mich soweit und ich muss/darf zur schriftlichen Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration antreten. Ich habe schon den größten Teil der Prüfungen, jedoch fehlen mir folgende Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen:

GH I + Lösungen:

2006/2007 Winter

2005/2006 Winter

2005 Sommer

2004/2005 Winter

GH II + Lösungen:

2006/2007 Winter

2005/2006 Winter

2005 Sommer

2004/2005 Winter

Sozi + Lösungen:

2006/2007 Winter

2005/2006 Winter

2005 Sommer

2004/2005 Winter

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Antwort bitte an he_manÄTgmx.de (:cool: bitte natürlich erst das ÄT durch das entsprechende Zeichen ersetzen -> Spamvermeidung ;) )

Vielen Dank an Euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen :)

da ich im Mai meine Abschlussprüfungen habe, wollte ich mir ein paar Vorjahresprüfungen kaufen und diese als Lernhilfe benutzen. Leide gibt es das Problem, dass in Deutschland für den Informatikkaufmann alle Prüfungen für alle Bundesländer einheitlich sind - mit einer Ausnahme - Baden Württemberg.

Ratet mal woher ich komme?

Ich suche einen Shop, in dem ich Ganzheitliche Abschlussprüfungen für Baden Württemberg inkl. Lösungsvorschläge bestellen kann. Es gibt zwar schon einen Shop (http://www.grips-pruefungsaufgaben.de/), der alles verkauft außer Informatikkaufmann.

Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand solch einen Shop kennt und ihn mir mitteilen kann. Natürlich würde es auch gehen, wenn mir jemand die ganzen Sachen an info@tutonga.org schickt :D

Mit freundlichen Grüßen

Tutonga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Da mich auch am 28.02 die Zwischenprüfung erwartet

bräuchte ich auch die Zwischenprüfung für FiSi vom Frühjahr 06 und Frühjahr 05,

wäre echt klasse wenn mir die jemand schicken könnte, mit Lösung wäre natürlich am Besten. Bin für jede Hilfe echt dankbar, mailt einfach

an dark.cs@t-online.de

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und ein frohes Neues zusammen :)

Für den Fachinformatiker Systemintegration, suche ich noch die Prüfungen + Lösungen (GH I, GH II und WISO):

  • 1999, Sommer und Winter
  • 2000, Sommer und Winter
  • 2001, Sommer und Winter
  • 2002, Sommer und Winter
  • 2003, Sommer und Winter
  • 2004, Sommer und Winter
  • 2005, Sommer und Winter
  • 2006, Sommer und Winter

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten per PM oder per email (ling-ling_fisi (a) arcor punkt de)

Ling-Ling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand mit Übungsmaterial für die Kommende Zwischenprüfung 2007 ausstatten könnte.

:confused: Gesucht werden Zwischenprüfungen und / oder Abschlußprüfungen. (alt oder neu, alles kann helfen):confused:

Ich danke euch schonmal vorab für eure Unterstützung.

Thx :e@sy

Achsooo bitte per mail an timo_191081@gmx.de !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich bald zwischenprüfung schreibe suche ich Aufgaben zum Üben.

Meine Fachrichtung is AE.

Es wäre sehr lieb wenn mir jemand Prüfungen (zwischen/abschluß) von 2005 und 2006 schicken könnte.

Fein wärs auch wenn die Lösungen dabei sind damit ich kontrollieren kann was ich alles falsch hatte XD

Meine E-Mail-Adresse ist Schreibmalnemailpls@web.de

Gruß Wutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich bald zwischenprüfung schreibe suche ich Aufgaben zum Üben.

Meine Fachrichtung is AE.

Es wäre sehr lieb wenn mir jemand Prüfungen (zwischen/abschluß) von 2005 und 2006 schicken könnte.

Fein wärs auch wenn die Lösungen dabei sind damit ich kontrollieren kann was ich alles falsch hatte XD

Meine E-Mail-Adresse ist Schreibmalnemailpls@web.de

Gruß Wutz

Bisher leider keine Resonanz. Bitte seid so gut und schickt mir was zu, ich weiß das es etwas Arbeit kostet aber der das eine oder andere Zipfile wir doch sicher irgendwo rumliegen. Können gern auch andere Prüfungen sein.

Gruß Wutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher leider keine Resonanz.
Na sowas aber auch.

1. Du hast daran gedacht, dass momentan Wochenende ist. Üblicherweise sind weniger User online, der Samstag war zudem noch in einigen Bundesländern Feiertag.

2. Dir ist bewusst, dass es ein Copyright auf die Prüfungen gibt, es sogar einen Verlag gibt, der diese Prüfungsunterlagen vertreibt und dieser Verlag sogar einen Webshop hat, wo du dir ganz einfach die Prüfungsunterlagen mit schneller Lieferung zuschicken lassen kannst? Link: U-Form Verlag - Fachverlag für die kaufmännische Ausbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ich habe die Abschlussprüfungen von 99 der IHK Batten Württemberg, Sommer und Winter, leider fehlen mir die Lösungen falls die irgendwer wäre hätte, bitte an mich per pm.

Habe im gegenzug auch die Prüfungen 99 bis 04 und einige ZP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...