Puppetmaster2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi! Mal kurz eine Frage, ich soll meine Doku in 2 facher Ausfertigung an die IHK München senden. Was mich wundert ist die Tatsache, dass der PA doch aus 3 Mitgliedern besteht, oder? Warum soll denn da nicht jeder meine Projektdoku vorliegen haben? Aber wie immer, ich mach's einfach so wie's auf dem Infoblatt steht und stell mir nur imaginär diese Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Weil (nur) ein Prüfer sich tief einarbeitet und dieser hauptsächlich die projektbezogenen Fragen stellt. Die anderen beiden fragen dann mehr zum allgemeinen Bereich. Rechne mal grob im Kopf nach, wie viele Personentage nur für 3x lesen jeder Dokumentation nur für die IHK München anfallen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 bei uns wars sogar 4 fach. 3 für die prüfer und 1 die man zurück erhält. vielleicht wird die bei euch intern nochmal kopiert. bei uns anscheinend nicht. wer weiß das schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 bei uns stand URSPRÜNGLICH in der einladung, 2 fach gebunden und einmal als pdf. dann haben alle AE's bei uns ne neue einladung gekriegt, weil die bei uns übelst was verbimmelt haben mit projekantrag und dokuabgabe tc. dann stand auf der neuen einladung: 2 mal gebunden, 1 ungebunden zum kopieren. sprich bei uns müssen die fisi's pdf file mit abgeben und die ae's nicht. ich halte mich da strickt an die einladung.... alles andere ist mir zu riskant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puppetmaster2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Echt seltsam diese Eigenbrödlerei der IHK's. Bei der IHK München: - Protokoll einfach und lose beilegen (also das Zettelchen mit selber gemacht, im Rahmen geblieben blabla) - Doku in 2facher Ausfertigung (Schnellhefter völlig ausreichend, nicht gebunden, keine Ordner) Mir ist das aber seit exakt t-10 Minuten egal, denn ich kann so und so nix mehr ändern, Doku ist per Einschreiben raus und ein "fettes Respekt" gab's von meinem Abteilungsleiter auch gleich oben drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas_Bot Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wir mussten unsere Doku in 7 facher, gedruckter Ausführung beim Ausbildungsleiter abgeben. Und das bei 40 Azubis ! Wie viele davon an die IHK gehen weiß ich nicht, aber die Dokus wurden geringelt und mit einer Plastikfolie als Deckblattschutz versehen :cool:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Naja.. IHK Nürnberg 6-Fache Ausfertigung. warum auch immer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.