Zum Inhalt springen

Bestanden oder Durchgefallen?


phab

Empfohlene Beiträge

Ich weis jetzt nicht ob du mit "Gesellenzeugnis" das Zettelchen mit dem Kreutz für bestanden und der Punktzahl meinst? Wenn dem so ist, das ist es nicht. Die IHK schickt den Facharbeiterbrief mit der Post. Wie der aussieht weis ich noch nicht, denke aber, dass das schon ein etwas ansehnlicheres Dokument sein wird.

Sodenn.....allen schonmal ein angenehmes WE

------------------------------------------------------------------------

Wer Später bremst ist länger schnell :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weis jetzt nicht ob du mit "Gesellenzeugnis" das Zettelchen mit dem Kreutz für bestanden und der Punktzahl meinst? Wenn dem so ist, das ist es nicht. Die IHK schickt den Facharbeiterbrief mit der Post. Wie der aussieht weis ich noch nicht, denke aber, dass das schon ein etwas ansehnlicheres Dokument sein wird.

Sodenn.....allen schonmal ein angenehmes WE

------------------------------------------------------------------------

Wer Später bremst ist länger schnell :marine

Also ich hab meinen Facharbeiterbrief direkt mit nach meinem Fachgespräch in die Hand gedrückt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns (IHK Frankfurt/Main) gibts morgen einen Zeugnistag, zu dem wir mit bestandener Prüfung herzlich eingeladen wurden und auf dem wir unsere Zeugnisse ausgehändigt bekommen. Werd da morgen mal hinfahren, mal sehn was da so los ist... Geht schon um 10Uhr los und um 13:30Uhr ist dann die Zeugnisausgabe. Bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute um 10.00 Uhr mündliche Prüfung und hab 88% raus geholt. Damit is mein Endergebniss 83%. :marine

Präsi & und Doku waren einwandfrei nur das Fachgespräch hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht. Es waren so etwas zwischen 30 und 40 Fragen und nur in drei wurde etwas über mein Projekt gefragt. Der Rest ging einmal quer durchs gesamte IT-Spektrum. Das hab ich mir eigentlich anders ausgemalt aber was solls.

Also an alle die bestanden haben Glückwunsch und die noch dran sind viel Erfolg.

Gruß

StevieStagedive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

das teil sieht ja echt billig aus.

wobei mein bayerisches abitur doch ne ganze ecke besser ausgesehen hat.

also von der optik her mein ich ^^

ich hab sogar noch nachträglich beantragt meinen berufsschulschnitt mit einzutragen.

damit wenigstens die 82 % im schriftlichen ein wenig aufgewertet werden ^^

bin mal gespannt wie das teil aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Facharbeiterbrief kann ich gern mal einscannen. Im Notepad bekomm ich hübschere Dokumente hin!

Deiner ist wenigstens noch komplett ausgedruckt. Bei uns sind da vom PA die Prozentzahlen per Hand in einen Vordruck reingekritzelt worden. Und nach Auskunft der IHK soll das tatsächlich das endgültige Zeugnis sein. Dagegen sieht deins noch richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner ist wenigstens noch komplett ausgedruckt. Bei uns sind da vom PA die Prozentzahlen per Hand in einen Vordruck reingekritzelt worden. Und nach Auskunft der IHK soll das tatsächlich das endgültige Zeugnis sein. Dagegen sieht deins noch richtig gut aus.

same here. per hand ausgefüllt und das ist das finale zeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte heute am morgen ein Gespräch unter 8 Augen :P.

Das Ergebnis waren für mich sehr erfolgreiche 92%.

Somit habe auch ich bestanden.

Endlich n bissl zurücklehnen.

Falls es noch welche vor sich haben. Viel Glück dabei!

Und an alle anderen die es auch hinter sich haben. Glückwunsch!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß jetzt mal dumm fragen: wie schafft man es, bei der Präsentation seines Projektes das Thema zu verfehlen? :confused:

hm....ja....eigentlich hies es, man solle nicht das Projekt ansich präsentieren sondern einen teilbereich davon. Ich habe mich eben für die Präsentation des Produktes entschieden, welches in dem Thema behandelt wurde....und das war falsch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....ja....eigentlich hies es, man solle nicht das Projekt ansich präsentieren sondern einen teilbereich davon. Ich habe mich eben für die Präsentation des Produktes entschieden, welches in dem Thema behandelt wurde....und das war falsch. :rolleyes:

komisch. bei uns wars richtig alles, also das gesamtprojekt, zu präsentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...