Zum Inhalt springen

Fortunecity.de


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Auf der Suche nach kostenlosen Webspace-Angeboten bin ich jetzt bei Fortunecity gelandet. Ich hab mich dort angemeldet und wollte jetzt eine Website, die ich selbst in HTML programmiert hab, online stellen. Aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Jedesmal, wenn ich auf meine eigene Homepage gehen will, heißt es 'Fehler 404'.

Woran kann das liegen?

Wie krieg ich meine Seiten online?

Blue55 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schau mal bei deinen Mails nach, ob die dir vielleicht ne Mail geschickt haben, in der was von freischalten und Bestätigung oder so steht. Auf die Mail muss man nämlich auf jeden Fall antworten bzw auf nen Link gehen, der in der mail steht.

Ansonsten kann es auch sein, dass es 2-3 Tage dauert, bis die dazu gekommen sind, deine Website auf verschiedene verbotene Inhalte zu überprüfen.

Also ruhig bleiben. :D

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ digitron: Kann man bei Tripod denn auch selbst geschriebene Sites nehmen? Ich hab dort bisher nur was gefunden, wo man die Sites mit vorgefertigten Bauteilen zusammenbauen kann.

Blue55

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. August 2001 21:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Blue55 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Klar geht das. Und die beiten sogar bis zu 100MB Webspace wenn ich mich nicht irre. Und das alles kostenlos. Ich hab meine Seite auch da. Und dazu gabs auch noch ne Kurz-Weiterleitungs-URL.

Normalerweise kriegt man zumindest noch Daten, mit denen man per ftp hochladen kann, was am schnellsten und praktischsten geht. ANsonsten haben die aber auch so nen komischen Wizard, in dem man die upzuloadenden Dateien auswählen kann und der das dann macht.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Lizium: Muß man das? :rolleyes: Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung von dem Zeug. Weiß ja seit gestern überhaupt erst, wie man ne Site erstellt. :) Aber da war auch schon eine Datei, die index.html heißt.

@BigMac: Kostenlos.de? Da war ich gestern. Alle Angebote, die ich mir ansehen wollte, wurden aus kostengründen eingestellt. :(

Blue55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue55:

<STRONG>@ Sir Lizium: Muß man das? :rolleyes: Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung von dem Zeug. Weiß ja seit gestern überhaupt erst, wie man ne Site erstellt. :) Aber da war auch schon eine Datei, die index.html heißt.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich bin jetzt bei Geocities. Da scheint bisher alles zu klappen. Die erste Seite hab ich grad online gestellt. :)

@ THB: Wie schon gesagt, ich hab null Ahnung davon und bis gestern (bzw. vorgestern) wusste ich nicht mal, wie man eine Seite in HTML schreibt.

Blue55 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung