Zum Inhalt springen

Juhu! - Schnee im Mai


MES_K

Empfohlene Beiträge

Na toll, heut ist wieder so einer der tage, an dem man am liebsten wieder zurück in sein bett will. Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich die A7 Richtung füssen zur arbeit fuhr und es auf einmal anfing zu Schneien. Nicht, dass es nur geschneit hätte, nein. Der dumme schnee ist sogar liegengeblieben.

Was treibt das wetter bei euch für kapriolen? Langsam den ich wirklich, dass die nächste eiszeit nicht mehr lang auf sich warten lässt... Von wegen Klimaerwärmung..

Gruß aus dem verschneiten Allgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja etwas kalt ist es schon.

Ich find das aber nicht so schlimm. Nach dem Schneereichen Winter würde die Donau sonst wieder durch meinen Keller fliessen, und im Erdgeschoss. Wenn alles wie letztes Jahr durch die Wärme so schnell schmelzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Keller is eingetlich auch nicht das Problem, nur das es beim letzten Hochwasser ca. 2m hoch in der Strasse stand, und ich 2 Wochen im Hotel wohnen durfte war nicht lustig.

Trotzdem es ist und bleibt lausig kalt.

Aber *freui* ich fahr in 1 Woche nach Süd-Tirol da sollte etwas wärmer sein. :) Ich denke dann auch an euch alle *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier in D'Dorf durchaus schonmal "kurze Röcke"-Wetter war, weigere ich mich, jetzt wieder meine Jacke auspacken zu müssen. Aber es ist grundsätzlich auch nicht so kalt, als daß ein Pullover nicht ausreichen würde.

Schnee brauch ich hingegen ganz dringend...gar nicht. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Wiesbaden sind es 10°C, windig, kalt... Aber die Frisur sitzt :D

Dieses kalt-windig-nasse Wettre ist echt sch*****

Na toll, hier gab's es noch nicht mal im Winter richtig lange Schnee und ihr bekommt ihn im Sommer gratis. :(

Ich liebe Schnee, aber nur wenn es viel ist, er liegenbleibt und die Strassen nicht glatt sind ;)

P.S. Andererseits bestätigt das Wetter, daß nichts unmöglich ist. Wie eine mittlerweile gute gutaussehende Freundin mir mal sagte: "Es wird eher im Sommer schneien, als daß wir was miteinander haben werden".... Naja, Schnee im Sommer haben wir schon ;) *Muss ich sie mal dran erinnern* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte gestern immerhin bis nach Oberwiesenthal am Fichtelberg fahren, aber dann hats auch geklappt mit ein, zwei weißen Körnchen. Schnee würd ich das noch nicht nennen, aber Wasser wars auch keins mehr... ;) Ungewöhnlich kühl auch hier "unten" in Chemnitz.

Dabei waren die Röcke grad so schön kurz... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...