19. Juli 200619 j *rein komm* Morgen. *frühstück mach* *pc an* *schoki replizier* So... na dann wollen wir mal...
19. Juli 200619 j Morgen ihr :e@sy *was vom frühstück nehm* danke, wid :e@sy *ardings starte* Oh mann...und heute solls so warm werden...
19. Juli 200619 j *reingekrauchtkomm* Moin, moin! *alle mal :e@sy * @Felcie: Temperatur laut Auto: 22,5°C, Temperatur laut Thermometer in Wohnung: 28°C...Bin mal gespannt wie warm es heut Abend sein wird...:beagolisc *SchokoHauchEisKaffee replizier* *Pc anwerf && Compiler starte* *Felicie schnapp && in Kuschelecke schleif* :bimei
19. Juli 200619 j *Felicie schnapp && in Kuschelecke schleif* :bimei huhu hex :e@sy im radio haben die was von wärmster tag des jahres gesagt. und das der NRW rekord wohl geknackt wird, nicht aber der deutschland-hitzerekord. der liegt wohl irgendwo jenseits der 40° :beagolisc *mich ganz schlapp in die kuschelecke schleifen lass* *den schokoHauchEiskaffee anguck* ohhh...bekomm ich auch einen? *ganz lieb guck*
19. Juli 200619 j Nu Gloarr... *SchokoHauchEisKaffee mit ExtraSahne replizier* So, bitte... *mit Felicie anstoß && *
19. Juli 200619 j Boah ist mir sccccccchhhhhhhhön warm... *Taschenlampe && Buch schnapp* *Kühlschrank leerräum* *in Kühlschrank setz, Taschenlampe anknipps && Tür schließ* Aahhh....besser...:beagolisc
20. Juli 200619 j *vor PC aufwach* Morgen... *frühstück mach* *schoki replizier* So... dann machen wir mal da weiter wo ich aufgehört hab..
20. Juli 200619 j *imKühlschrankerwach* *Taschenlampe schüttel* Mist, leer...:bimei *Aus Kühlschrnak grabbel && alles wieder einräum* *SchokoHauchEisKaffee replizier* Moin Wid! :e@sy *etwas Frühstück schnapp* Dann wollen wir mal meine Geistigen Ergüße "etwas" ordentlicher machen... *an Kombjudder setz && kryptischen Quellcode anschau* Was habe ich mir dabei eigentlich gedacht? :hells:
20. Juli 200619 j So, meine Getränke hier sind alle, das DevStudio veräppelt mich und mir ist einfach nur heiß -> ich verkrümmel mich in meine (hoffendlich) etwas kühlere Dachgeschosswohnung. :beagolisc *Wecker stell (20.00 Uhr :bimei ) && neben wid stell*:floet: *Reste wegräum && abwasch && Sachen schnapp* Tschö...
21. Juli 200619 j Morgen :e@sy Puh...irgendwie will und will es ja nicht kälter werden... *super-sommer-früchte-frühstück mach* *schokoHauchEisKaffee kaltstell* *in Kuschelecke schlepp und ventilator anmach*
21. Juli 200619 j *rein komm* Morgen... *Eisfrühstück mach...* *pc anschau... Felicie anschau.... zu Felicie in die Kuschelecke geh* Oh man... ist das schon so warm jetzt. Da will ich erst gar nicht dran denken wie es heut mittag sein wird... *stöhn*
21. Juli 200619 j *umguck* *wid seh* :e@sy *weiter umguck* *pool seh* *wid mal mit in den pool schleif* ja, so ist das doch besser *im kühlen wasser rumplantsch*
21. Juli 200619 j *das kalte wasser genies und Felicie mal nass spriz mit dem Wasser* Jap... ich geb dir vollkommen recht... das ist wesentlich besser... *gg*
21. Juli 200619 j *reinkomm* Moin, moin! *wid && Felicie im Pool planschen seh* Ja, ja. Die Kinderchen...:bimei *wid mal :e@sy * *Felicie mal dolle :e@sy * *SchokoHauchEisKaffee schnapp* *Kombjudder anwerf* So, heut muß das aber werden sonst ist das ganze WE im Ar***! :hells:
21. Juli 200619 j Huhu hex *doll :e@sy* och...kind sein und plantschen ist doch schön... :floet: *hex was nass spritz* och komm...lass den rechner und komm zu uns...
21. Juli 200619 j Würd ich ja gerne, aber da ich das WE mal genießen wollte, wäre es von Vorteil wenn die Arb**t vorher erledigt ist. Sonst schwirren mir die ganze Zeit die Probleme im Kopf herum und ich kann dann immer nicht so abschalten. *Schlepptopf nehm* *An Poolrand setz und Beine im Wasser baumeln laß* So geht's aber auch....
21. Juli 200619 j *bisschen hin und hertauch* Oh mann, wenn ich mir vorstelle, dass ich heute im Büro sitzen müsste...puh... *weitertauch* Mag jemand Wasserball spielen?
21. Juli 200619 j Mist der is ja Wasserdicht... Hehe...natürlich! ich kenn doch meine Pappenheimer! :bimei *neuen SchokoHauchEisKaffee schnapp* @Felicie: Frag mal den wid, ich werd hier noch etwas tüffteln... Und BTW: Bist du nicht auf Arb**t?
21. Juli 200619 j Mag jemand Wasserball spielen? Klar... natürlich bin ich da dabei... *Ball holen geh* So... Wer steht/schwimmt im Tor? :beagolisc
21. Juli 200619 j *wid anschau* *Felicie anschau* Hm...2 gegen 1 wäre ja unfair...ich halt mich dann lieber raus... *Luftmatraze schnapp && drauf schwing && einpenn* :schlaf:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.