Zum Inhalt springen

Die Schokiholiker auf der Suche nach der Schoki-Flat


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen :e@sy

So...vielleicht wirds ja heute was ruhiger und ich kann euch ein bisschen Gesellschaft leisten...ist schon doof, wenn meine beiden Kollegen in Urlaub sind und ich allein bin :/ *trostschoki mampf*

edit: ach ja, alles gute zur gefundenen wohnung :e@sy @wid

wann können wir kommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...vielleicht wirds ja heute was ruhiger und ich kann euch ein bisschen Gesellschaft leisten...ist schon doof, wenn meine beiden Kollegen in Urlaub sind und ich allein bin :/ *trostschoki mampf*

*Felicie mal Tröst-:e@sy *

Sie es einfach mal als Probe. Wenn du dass allein bewältigst, dann kann es fast nimmer schlimmer kommen.

edit: ach ja, alles gute zur gefundenen wohnung @wid

wann können wir kommen?

Danke... und muss ich mal schaun....:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy

Na, ich habs ja schon 1-2 mal vorher alleine geschafft...aber wie das nunmal so ist...immer genau dann kommt alles auf einmal... *g*

@wids ava

ist das ein neues von diesem jahr von dir? wo war das denn und was und wie erzäh doch ma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

Also das Bild ist aus Niedaltdorf im Saarland. Da waren wir auf dienem Klosterfest eingeladen worden von den Nonnen (schon das 2te mal). Wir machten etwas Show (oh man war ich an dem Tag schlecht....:rolleyes: ) und dabei entstand es. Den Besuchern muss es so gut gefallen haben, dass sie wollte, dass wir wieder kämpfen, aber leider war das Programm zu voll und ab ca. 19 Uhr wahren nur noch meine Freundin und ich da, weil ein großteil erst gar nicht kam und ein paar andere Weg mussten.

Aber im Großen und ganzen war es super lustig, und arg warm vermute mal so ca. 30°C im Schatten. Glücklicherweise hatten wir nur einen Sonnenplatz, damit es nicht so Kalt war.:beagolisc

Die Bilder werd ich wohl noch die Tage mal bei uns auf der Page online stellen. Sind aber leider nciht so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*französischen Nougat mampf*

Dangööö :e@sy :)

Och hier hast du nicht viel verpasst. Und meine PArty war auch nicht soo doll

*auf Soap deut*

Aber ne geile Phishing Mail habe ich bekommen... *rotfl*

Man beachte die Wortwahl ...

TKO WAHRNEHMUNG: Stellen Sie Konto -

Liebes E-Bay Mitglied,

DRINGEND!

Es erscheint, dass Ihr Konto von einem nicht bevollmächtigten Dritten zugegriffen wurde. Um Ihr Konto vor weiterem nicht bevollmächtigtem Gebrauch zu schützen, haben wir Ihr Konto davon vorläufig eingeschränkt, Email durch zu senden, stellen Verkäufer eine Frage oder Setzen Sich mit E-Bay Mitglied In Verbindung, verzeichnend und sich auf Einzelheiten bemühend.

Zusätzlich kann die Email-Adresse Ihretwegen herumhantiert worden sein, der ist, warum Sie ein Email über jede nicht bevollmächtigte Tätigkeit nicht erhalten haben können. Wir haben Schritte unternommen, um Ihr E-Bay-Konto zu sichern.

Wenn Ihr Konto in jeder nicht bevollmächtigten Tätigkeit, wie Schlagseite habende Einzelheiten oder stellende Gebote verwendet wurde, ist diese Tätigkeit ohne Vorfall gestrichen worden. Irgendwelche eng verbundenen Gebühren wurden Ihrem Konto kreditiert. Wir versichern Sie, dass Ihre Kreditkarte-Information auf einem sicheren Server versorgt wird und von niemandem angesehen werden kann.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.

Klicken Sie hier, um Ihr Konto wiederherzustellen.

Schlagseite habende Einzelheiten ... *rotfl*

und dann auch noch Verbindungsgebrüll... *LOOOOOL*

*aufm Boden lieg vor lachen* 0366.gif0361.gif0459.gif0824.gif1080.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalwiederaufschlag*

Moin, moin!

*alle mal :e@sy *

Sorry, hatte vergessen mich zu einem Klinkaufenthalt abzumelden! :rolleyes:

*Kombjudder anwerf*

*Compiler starte*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*etwas Frühstück schnapp*

*auch ein, zwei oder drei französisches Nougat* :e@sy

@crash: jaja, manchmal sind solche Emails wirklich völlig Sinnbefreit! :D

Hab davon auch einige...

@wid: Wann sollen wir denn nun erscheinen?

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hex klinikaufenthalt? wie? was? wo? Warum? :eek Alles in Ordnung?

Ja, alles in Ordnung! *beruhig-:e@sy *

War nur eine Kontrolle bei der leider nicht viel herausgekommen ist. Sprich die Ursache ist noch immer nicht ganz klar und nun wollen sie sich erstmal mit Spezialisten beraten.

Eventuell wird dann nochmal eine Angiografie gemacht, aber das werde ich schon rechtzeitig genug erfahren. :beagolisc

@Crash: Sorry, hatte ich vergessen: :hawk

*mal schnell noch was hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangöö auch dir Wid. :)

Boah ist mir heiss... Aber unter die kalte Dusche bringt auch nichts, weil ich gleich noch die Bierzeltgarnituren wegbringen muss und danach wieder genauso verschwitzt wäre...

*Ventilator auf mich ausricht*

schon was besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash! :e@sy

*Gähn*

*Ziggi schnapp*

Zuhause hab ich leider auch nur die billige Variante eines tragbaren Klimagerätes. Man könnte auch Ventilator dazu sagen. :D

Aber hier auf Arb**t...da ist das die Luxusvariante...Standpropeller mit Schwenkautomatik...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...