Zum Inhalt springen

Die Schokiholiker auf der Suche nach der Schoki-Flat


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*eine Hallorenkugel nehm*

Glückstrupf Chipie! :e@sy

Sir, ich muß dagegen protestieren! Die Sicherheit des Schiffes und der Besatzung kann ich dabei nicht garantieren! Schon der kleinste Feedback-Impuls könnte in alle Schiffssysteme eindringen, sie deaktivieren und uns kampfunfähig machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i...ich da noch etwas einwerfen dü..ürfte. Wenn wir den D...defletorschild in seiner polarität umkehren und so i..in der singularität d...der elektronischen Dichte eine Kondigenz erzeugen, so könnten wir den eventuell z..zurück gewofenen F..Feedbackpuls abfangen und ins All streuen.

Oh man... hab lange überlegen müssen, bis ich wusste wen du meinst.. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash! :e@sy

Wie war es in der Heimat?[...]

Endlich mal wieder Leute, die man versteht. ;)

War ganz nett. Freitags angekommen, abends noch was Family-Time und dann ncoh was im IRC rumhängen. Dann am Samstag 2 neue HDs gekauft und abends zuerst auf nen Geburtstag und danach noch aufs Schützenfest bis 2 Uhr rum. Und Sonntag lang ausgeschlafen und dann vor der Rückfahrt nochmal eben nen Backfisch aufm Platz essen gegangen...

*reingestürmtkommt* [... wilde Begrüssungszeremonie ...]
Uiii - Gratulation. :e@sy :)

@Star Trek Fans:

Also die Frau die schon tot ist aber dann doch nicht, die sagt mir ja nu absolut nichts.... und ausserdem wechselt ihr zwischen den diversen Staffeln hin- und her. WEr soll denn da noch durchblicken? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder Leute, die man versteht. ;)

War ganz nett. Freitags angekommen, abends noch was Family-Time und dann ncoh was im IRC rumhängen. Dann am Samstag 2 neue HDs gekauft und abends zuerst auf nen Geburtstag und danach noch aufs Schützenfest bis 2 Uhr rum. Und Sonntag lang ausgeschlafen und dann vor der Rückfahrt nochmal eben nen Backfisch aufm Platz essen gegangen...

Hm...ich freue mich auch schon auf dieses Wochenende! Da fahr ich nämlich auch wieder in die Heimat! :D

@Star Trek Fans:

Also die Frau die schon tot ist aber dann doch nicht, die sagt mir ja nu absolut nichts.... und ausserdem wechselt ihr zwischen den diversen Staffeln hin- und her. WEr soll denn da noch durchblicken? :rolleyes:

Diese Frau heißt Lieutenant Natasha Yar.

@wid: Brokkoli! Der ist auch witzig! :D

Jean-Luc, es ist nicht so wie es aussieht. Dieses Weesen ist alt, sehr alt und möchte eigentlich nur seinen Frieden. Bedenken Sie das bei Ihren nächsten Entscheidungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingeregnetkomm*

Moin!

Was ist das wieder für eine Suppe draußen...:beagolisc

*Regenschirm in die Ecke stell*

*Kombjudder anmach*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*Felicie mal :e@sy *

*wid natürlich auch :e@sy *

@Hex

Brokkoli war ja der "offizielle" Spitzname Zeitweise in den Serien von Barcley.

Ich weiß! :bimei

Ich erinnere mich noch ganz gut an Jean-Luc als er zu Barcley sagte: "Gut Mr. Brokkoli, machen Sie sich an die Arbeit..." oder so ähnlich...

@Treffen: Das müßte man aber nicht so kurzfristig ansetzen, da ich das dann mit meinen Heimatwochenenden in Einklang bringen müßte...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu hex :e@sy

@Treffen: Das müßte man aber nicht so kurzfristig ansetzen, da ich das dann mit meinen Heimatwochenenden in Einklang bringen müßte...;)

*lach* ich glaube kaum, dass man kurzfristig leute aus halb deutschland zusammenbringt. in der soap haben wir doch auch immer Monate vorlaufzeit.

Aber um mal ein Datum in den Raum zu werfen: Was haltet ihr vom 09.09.

Bis dahin sind Wid's Mittelaltermärkte bestimmt größtenteils rum, Hex kann das mit seiner Heimat organisieren...und alle die sonst noch kommen wollen haben auch genug Zeit.

Brauchen wir nur einen Ort...aber das dürfte ja bei der Handvoll Menschen gut klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... und hier kommt leider schon das erste Nein. Am 09.09. sind wir in Geislautern auf nem Markt... Hm.. .meine Termine stehen HIER unter Termine und ich muss direkt vorwarnen, dass ich evtl. kurzfristig absagen müsste, weil ich ja umziehen möchte und wer weiß wann das sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, is ja nicht schlimm...wäre ja ein Wunder, wenn der erste Vorsachlag passen würde ;)

Kurzfristig absagen wäre allerdings ja doof. Wir sind ja nicht so viele...und wenn dann auch noch einer der "Hauptdarsteller" absagt... :(

Probieren wir es mit dem 16.09., da hast Du schon mal keinen Termin liegen ;)

Weißt Du denn nicht ungefähr, wann Du umziehen willst?

Wir können das Treffen ja auch in die Vorweihnachtszeit verschieben?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich dafyr, daß wir uns alle bei Wid in der neuen Wohnung treffen, ihm bei der Gelegenheit gleich etwas helfen und wir alle dann dort übernachten...:D

.oO( Ob ich lieber doch nicht zu solchen Treffen kommen sollte? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei... was bin ich fies... 16. geht nit, weil ich da zu 90 %iger Wahrscheinlichkeit meinen Geburtag feier mit meiner Family...

Also wenn es nach mir gänge und wir (meine Freundin und ich) eine entsprechende Wohnung fänden, dann würde ich Anfang August daheim raus. Wär das Optimum. Andernfalls halt dann, wenn ich was gefunden habe.

Und bei mir in der Wohnung? Von meiner Seite aus hätte ich nichts dagegen. Aber da ja meine Freundin auch bei mir wohnen wird, müsste ich das vorher mit ihr klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich praktisch :)

Andernfalls könnten wir das auch bei mir machen...das ist etwas mittiger und hex muss nicht durch ganz D fahren.

aber bevor wir den ort diskutieren, brauchen wir nen termin *lach*

Dann mal nen Vorschlag von euch, bitte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: Ich meinte eher, daß wir euch beim Umzug helfen und wenn dann am Abend alles fertig ist...nun...ich glaub wir würden dann alle friedlich einschlafen...:schlaf:

Das wäre natürlich praktisch :)

Andernfalls könnten wir das auch bei mir machen...das ist etwas mittiger und hex muss nicht durch ganz D fahren.

Das wäre auch schön. :beagolisc

aber bevor wir den ort diskutieren, brauchen wir nen termin *lach*

Dann mal nen Vorschlag von euch, bitte :-)

Tja, wie wäre es denn mit dem Wochenende in der KW 41 (13.-15. Okt.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Termin

wie wärs mitm WE KW 39 (30.9.-1-10) da könnte man evtl. Mo. den Brückentag holen und es wär für keinen Stress...

30. September - 01. Oktober 2006 - Mittelaltermarkt in Saarlouis

Bin ich heut völlig durcheinander oder seid ihr das auch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...