Zum Inhalt springen

Die Schokiholiker auf der Suche nach der Schoki-Flat


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Freitag bis Dienstag nur Bacardi-Cola trinken? Bisschen viel, meinst nicht? :floet:

*Ziggi schnapp && eine pofen geh*

Ich hab ja nciht von durchgehend geredet ... eigentlich meinte ich Samstag abends ... halt rausfeiern ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also 120 Std. würde bestimmt gehen, weil es hat ja keiner gesagt, dass man die Dinger im Sekundentakt trinken muss... ich glaube eher, dass ich nicht so lange wach sein könnte.

Naja... aber darüber resumiere ich zu Hause weiter.

*pc aus*

*abspül*

Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: War doch auch nur ein Späßle...:beagolisc :e@sy

So, mir ist nur noch warm, meine Getränke sind alle und das DevStudio meint nun zum fünften mal "Ich mag nicht mehr" --> Ich mach FA! :bimei

Tschüß bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also 120 Std. würde bestimmt gehen, weil es hat ja keiner gesagt, dass man die Dinger im Sekundentakt trinken muss... ich glaube eher, dass ich nicht so lange wach sein könnte.

...

Mehr als 36h am Stück Alkohol trinken ist echt hart...mehr als 48h halte sogar ich für übermenschlich. Ich spreche aus Erfahrung. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*SchokoHauchEisKaffee replizier*

Irgentwie bin ich heut absolut nich fit. Ich fühl mich sowas von ausgelaugt, das schreit ja förmlich nach Schokolade.

Geht mir genauso. Abends ist's so warm, da kann ich kaum einschlafen und morgens komm ich so schlecht aus dem Bett.:(

Vielleicht sollte ich mich doch mal um ein tragbares Klimagerät kümmern...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Ich sollte mir endlich mal angewöhnen, wenn mein Wecker piept aufzustehen, anstatt nochmal 1,5 Stunden liegen zu bleiben... :rolleyes:

Dann würde ich vielleicht auch mal wieder vor 2 oder 3 einschlafen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmal Crash && Felicie :e@sy *

*freuend durch die gegend hüpf*

Unser neuer Server ist da... :D

Achja, wie sich die Kinderchen über ihr neues Spielzeug freuen können! :e@sy

*Auf Päckchen neben dem Schreibtisch schau*

*wild herumhypf*

Mein Laptop ist da! Mein Laptop ist da! :D

*mal nen Ventilator aufstell*

Wir haben hier auch einen. Nachdem ich den aufgestellt und eingeschaltet hatte mußte wir erstmal ein paar Papierberge aufheben und neu sortieren. :rolleyes:

@Crash: Kenn ich auch! In meiner Dachgeschoßwohnung ist es auch ziemlich warm...aber mit einem Ventilatör im Öhr ist immer so schlecht schlafen...:bimei

*eisgekühlte Schokopraline nehm*

*SchokoHauchEisKaffee dazu replizier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Herrlich diese etwas abgekühlte Luft heut morgen! Nun muß nur noch meine Dachwohnung kühler werden und es wäre perfekt! :bimei

*erstmal einen SchokoHauchKaffee replizier*

So... dann bin ich mal gepannt was der Tag so für mich bereit hält. Wenn er so weiter geht wie er aufgehört hat auf der Arbeit, na dann Prost.

Ooch das wird schon werden. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :e@sy :e@sy :e@sy

Wir hatten ja gestern nachmittag/Abend Betriebsausflug. Das war richtig gut.

Wir sind zu einem Schloß gefahren worden, wo es dann einen Ritterschmaus gab.

Und wir hatten einen Barden, der uns die ganze Zeit unterhalten hat. Der hat uns schon am Anfang am Schloßtor abgeholt. War total witzig. Der hat dann halt so Geschichten erzählt oder uns mit seiner Klampfe Lieder vorgesungen und irgendwelche Sachen dann halt veranstaltet, wo immer welche mitmachen mussten...und auch so Rollen verteilt...einer war König, einer ein Pfaffe, einer Vortrinker und einer Vorkoster. Die mussten dann halt immer irgendwelche Sachen machen...war ein schöner Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*alle nochmal :e@sy*

@Feli:

Klingt echt lustig.

Hoffe, du hast keinen Kater von dem Met/WEin/Bier/u.s.w. von gestern ...

neee, alles in ordnung...musste ja noch nach hause fahren...hab also nur ein bisschen rotwein getrunken. met gabs da nicht...aber ich hab gestern von nem arbeitskollegen (der macht immer ne sammelbestellung) > 60 Flaschen bekommen. Die haben wir gestern abend noch nach oben geschleppt und dann erst mal eine aufgemacht :D

mal was anderes...ich bin immer noch auf der suche nach nem Geb.geschenk für meinen Freund. Im Moment steht ein "Criminal Dinner" ganz oben auf der Liste...was meint ihr dazu? Ist doch bestimmt spaßig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]mal was anderes...ich bin immer noch auf der suche nach nem Geb.geschenk für meinen Freund. Im Moment steht ein "Criminal Dinner" ganz oben auf der Liste...was meint ihr dazu? Ist doch bestimmt spaßig, oder?
Was ist ein "Criminal Diner"? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...