Zum Inhalt springen

Die Schokiholiker auf der Suche nach der Schoki-Flat


Crash2001

Empfohlene Beiträge

:e@sy

@Chipie: Mir wurde damals gesagt es wären zwei Männchen/Weibchen da sie nie Nachwuchs zeugten. Kaum bei mir - *Plopp* - war Nachwuchs da.

Dito.. :rolleyes: Genau so war es bei mir auch... Deswegen sagte ich ja unglücklich übernommen.. Hatte die beiden Hanni und Nanni getauft... Naja Hanni heißt immer noch Hanni ist aber jetzt männlich und sitzt in einem seperaten Becken gleich nachdem ich die Babys entdeckt hatte...

Ich hatte auch mal einen dsungaren.. Knuti.. Er ist fast 3 Jahre alt geworden und er war einmalig... Ich hatte nie so etwas wie ihn erlebt.. Ein Clown bis oben hin und so zutraulig vom ersten Tag an... Ich konnte ihn Abends frei im Zimmer laufen lassen denn wen ich seinen Namen rief kam er sofort angerannt... Er ließ sich kraulen und war eben einfach einmalig...

Er ist im Januar gestorben... :(

*Aufmunterschokoladeverteil* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, moin!

Ich wollte mal schnell viele Grüße aus dem Url**b vorbei bringen! :bimei

@Felicie: Da bin ich gar nicht vorbei gekommen, da wir aus der Heimat losgefahren sind! Das nächste mal klappts vielleicht...:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap heut ist mein erster Tag nach dem Laubur.

Naja... was hab ich angestellt. Hab in unserer Wohnung Tagsüber gearbeitet, damit ich fertig werde (Schlafzimmer fast fertig und Küche fast fertig, Wohnzimmer muss nur noch sauber gemacht werden, aber leider muss noch ein kompletter Raum gemacht werden) und Abends wie auch Samstag und Sonntag war ich auf der Siersburg auf dem Mittelaltermarkt, da wir dort gelagert haben. Gestern dann wieder Wohnung und heute Ar***t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gäääääääähhhhhnnn*

Moin, moin!

Irgendwas mach ich in meinem Url**b verkehrt...:beagolisc

*Frühstück aufbau*

*geschmolzene Noisette wieder in ansehbare Form bring* :e@sy

*SchokoHauchKaffee replizier*

So, viel Spaß heute....wir werden heut mal shoppen gehen....:floet: :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr :e@sy

*hex mal für das frühstück nen :e@sy in den Urdings hinterherschmeiß*

Mann, Du bist ja echt im Ur*** früher hier als sonst :D

Ich hab gestern ein gefrorenes Mini-Lion auf die Nase bekommen und hab da nun voll die Macke...wird bestimmt noch blau *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...