Zum Inhalt springen

Namensschild bei Präsentation ??


Bob Byte

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor einigen Jahren auf einer Präsentation gewesen und dort trugen alle in Namensschild. Das fand ich in sofern nicht schlecht als das man gleich viel besser mit den Leuten in Kontakt treten konnte. Nun überlege ich ob man sowas nicht vielleicht auch in der Präsentation machen könnte oder würde das übertrieben wirken ??

Gruß BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer präsentiert denn ausser Dir noch gleichzeitig? Namensschilder machen in meinen Augen nur Sinn, wenn es Leute zum Auseinanderhalten gibt. Wenn Du allein bist, kannst Du davon ausgehen, das die Prüfer zu jedem Zeitpunkt der Präsentation wissen, wer gerade vorn steht. :)

Wenn es aber wirklich mehrere Präsentatoren sind, dann finde ich Namensschilder sehr angenehm.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man so aber auch nich sagen... denn schließlich gibst du mit deiner Kleidung auch die Wichtigkeit der Präsentation zum Ausdruck.

Ich stell mir nur mal vor, dass du dort in Baggy-Jeans und Baseball**** auftauchst... :cool:

Also ich war bei meiner Präsi schon mit Anzug da, allerdings ohne krawatte...

Is für mich auf jeden fall ausreichend gewesen wobei ich einige gesehen haben, die sich wohl mit krawatte wohler gefühlt haben...

Du solltest auf jeden fall das anziehen womit du dich wohler fühlst.

Wenns mit Anzug geht, dann machs, wenn auch ohne krawatte...

Ich (war) bin FiSy und hab auch bestanden :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...