Zum Inhalt springen

Betriebssystemwahl


MCTimotheus18

Empfohlene Beiträge

Hallo

Windows 2000 ist die optimale Wahl für ein MS Betriesbbsystem denke ich.

XP ist zwar theorethisch lauffähig, aber vernünftig arbeiten wird sich damit nicht lassen.

98 wäre in Sachen Performance sicherlich besser, ist aber instabiler und ab 11.07.2006 nicht mehr supported. (Vgl. http://support.microsoft.com/gp/lifean18)

Allerdings weiss ich nicht wie es mit Treibern für 2000 für eine derartige Hardware heute aussieht.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Vista Beta 2!!!

Ne Spaß. Eigentlich sollten sowohl XP als auch 2000 recht ähnlich "gut" drauf laufen. Ich habe erst kürzlich 2000 auf nem 300 MHz Pentium II installiert. Geht ganz passabel und nen Bekannter von mir hatte lange Zeit XP auf 400 MHz laufen. 98 würde ich dir aber nicht empfehlen. Ist vielleicht schneller aber: naja... 98 halt. braucht man glaub ich nicht viel dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...