Zum Inhalt springen

Landkarte


Empfohlene Beiträge

Moin,

da im CoffeeHouse gerade ein Thread gestartet und (quasi) geschlossen wurde über die genaue Herkunft der einzelnen Teilnehmer wollte ich mal fragen, ob sich im Forum evlt. so eine Landkarte implementieren ließe....

Ich kenns aus einem anderen Forum.

Gruß

Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu: Wer seinen Ort bekannt geben will, der tut es im Profil. Wer wissen will, wo dieser Ort liegt, sollte in der Lage sein, einen Kartendienst nach Wahl bedienen zu können. Oder welchen Mehrwert übersehe ich gerade?

Mehrwert sehe ich darin, dass ich bisher (zumindest nicht gesehen) in den ProfilEN oder der Benutzerliste nicht nach bestimmten Orten suchen kann...

Ich kann also nicht nachsehen, ob ich z.B. unbemerkt mit vielen FI's auf einem Haufen wohne....

Ist ja nur ein Vorschlag und die Angabe in der Karte ist ja einen freiwillige Profileinstellung.

Gruß

Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu: Wer seinen Ort bekannt geben will, der tut es im Profil. Wer wissen will, wo dieser Ort liegt, sollte in der Lage sein, einen Kartendienst nach Wahl bedienen zu können. Oder welchen Mehrwert übersehe ich gerade?

Eine gewisse Arbeitsersparnis, wenn man jemanden zum "Kannst du mal vorbeikommen und mir helfen?" oder zum "Boah, eine Frau die was mit Computern macht - kann ich dich auch mal live angucken?" sucht ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch, in einem Artikel wird darüber Diskutiert ob etwas eingebaut werden soll was die Ladezeit erhöht. Im nächsten Artikel wird dafür gestimmt die Funktion der ähnlichen Artikel abzuschaffen, weil 4-5 Mitglieder sie stört.

Die Funktion einer Karte wird nicht eingebaut. !!! Wir sind hier ein Forum für Fachinformatiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...