Rolle Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo ich folgendes Problem ich habe eine PHP website und die habe ich auf bei Strato jetzt gehostet Domainumleitung eingetragen usw. Ich rufe die Website im Browser auf und bekomme nur den Quellcode angezeigt :eek vorran kann das leigen.:confused: Mfg Rolle
Jaraz Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 voran kann das liegen. Wahrscheinlich bietet dein Webspacepaket keine PHP Unterstützung. Gruß Jaraz
Rolle Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo es handelt sich hier um das Strator PowerWeb Paket A und es wird in der Prduktbeschreibung angezeigt das PHP mit dabei ist. http://www.strato.de/webhosting/powerweb/overview/index.html Mfg Rolle
barney_gumble1 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 das script auch wirklich als .php und nicht irrtümlicherweise als .txt gespeichert?
Rolle Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Nein alle Datein haben die Endung .php Mfg Rolle
Eytibi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Machst du auch wirklich deine PHP-Scripts mit <?php bzw. ?> auf und zu? Wenn ja, würde ich ne Mail an den Hoster schreiben. Sieht wirklich so aus, als ob php nicht laufen würde...
Rolle Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Ja alle PHP scripte fangen mit <? an und hören mit ?> auf. Besonders auf einem Testserver läuft die Seite wollte bloß da es eine geschäftsseite ist und der Auftritt zählt jetzt dort hosten. Mfg Rolle
aLeXL Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 leg mal folgende php datei an, leg sie auf deinen webspace und ruf sie auf: <?php phpinfo(); ?> [/PHP] Wenn php läuft, dann bekommst du eine spezielle Seite angezeigt. Sollte diese Seite nicht kommen, so läuft kein PHP oder Fehlerhaft.
Rolle Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo habe das gemacht was du gesagt hast per Editor eine Datei index.php erstellt und das reingeschrieben <?php phpinfo(); ?> auf den Webhost übertragen per inet explorer aufgerufen und was bekomme ich ausgegeben. <?php phpinfo(); ?> ich frag mich langsam ob ich nicht alle an der klatsche habe Mfg Rolle
Weito Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... na dann wird man wohl vergessen haben, Dir für Deinen Webspace das PHP-Modul zu aktivieren (?)
Rolle Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Aber das finde ich eine Frechheit Strato sagt PHP wird unterstützt und dann sowas da bekomm ich gleich wieder so einen hals. Erstmal danke für eure Hilfe hier ist man immer gut aufgehoben:D Mfg Rolle
aLeXL Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 wer kauft sich schon webspace bei strato ? Schick denen halt einfach mal ne mail mit der Aufforderung zu überprüfen, ob auf deinem Webspace php aktiv ist.
Rolle Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Das hab ich nicht angemietet sondern mein chef ^^ Bekomme die Startseite angezeigt aber oben drüber kommt diese Fehlermeldung angezeigt: Warning: main(dbconnect.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 4 Warning: main(): Failed opening 'dbconnect.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 4 Warning: main(security.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 5 Warning: main(): Failed opening 'security.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 5 und kann von dieser Seite aus per Link keine andere Unterseite der Page erreichen. Kann mir da vielleicht einer Weiterhelfen. :confused: Mfg Rolle
Eytibi Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Bekomme die Startseite angezeigt aber oben drüber kommt diese Fehlermeldung angezeigt: Warning: main(dbconnect.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 4 Kann mir da vielleicht einer Weiterhelfen. :confused: Mfg Rolle Du versucht eine Datei zu includen. Entweder ist die Datei nicht vorhanden, oder der Pfad zu der Datei stimmt nicht ...
Rolle Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Hab mittlerweile mitbekommen das die Datein: dbconnect.php und security.php fehlen. Aber mal so als Nachfrage ich hatte ja zum ersten nur die Absicht die Seite um zu hosten. Vorher lag sie auch einem Privat Server und für eine Geschäftsseite ist das ja nicht so prickelnd. Habe die Seite 1 zu 1 übertragen wie kann dann sowas passieren? Mfg Rolle
Eytibi Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 An unterschidlichen Konfigurationen auf deinem privaten Server und dem Web-Hoster ...
Nobse Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Nur mal fürs Protokoll: Eine Firmenwebseite bei Strato für knapp 3 Euro pro Monat?
Rolle Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Mein Chef hat das Powerweb Paket A von Strato gemietet aber da es jetzt so oder so nicht mehr den Anforderungen genügt muss er umsteigen. Habt ihr einen Vorschlag auf was mann upgraden Sollte bei Strato oder bei welchen anderen WEbhoster man die Firmenseite online bringen sollte. Mfg Rolle
Empfohlene Beiträge