Zum Inhalt springen

PHP seite auf den WEbhost übertragen bekomme aber nur quellcode beim seitenaufruf


Empfohlene Beiträge

Hallo ich folgendes Problem ich habe eine PHP website und die habe ich auf bei Strato jetzt gehostet Domainumleitung eingetragen usw.

Ich rufe die Website im Browser auf und bekomme nur den Quellcode angezeigt :eek vorran kann das leigen.:confused:

Mfg Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe das gemacht was du gesagt hast per Editor eine Datei index.php erstellt und das reingeschrieben

<?php

phpinfo();

?>

auf den Webhost übertragen per inet explorer aufgerufen und was bekomme ich ausgegeben.

<?php

phpinfo();

?>

ich frag mich langsam ob ich nicht alle an der klatsche habe

Mfg Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht angemietet sondern mein chef ^^

Bekomme die Startseite angezeigt aber oben drüber kommt diese Fehlermeldung angezeigt:

Warning: main(dbconnect.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 4

Warning: main(): Failed opening 'dbconnect.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 4

Warning: main(security.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 5

Warning: main(): Failed opening 'security.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 5

und kann von dieser Seite aus per Link keine andere Unterseite der Page erreichen.

Kann mir da vielleicht einer Weiterhelfen. :confused:

Mfg Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die Startseite angezeigt aber oben drüber kommt diese Fehlermeldung angezeigt:

Warning: main(dbconnect.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/cr2/06/269/00000011/htdocs/kontorgruppe/index.php on line 4

Kann mir da vielleicht einer Weiterhelfen. :confused:

Mfg Rolle

Du versucht eine Datei zu includen. Entweder ist die Datei nicht vorhanden, oder der Pfad zu der Datei stimmt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile mitbekommen das die Datein:

dbconnect.php und security.php fehlen.

Aber mal so als Nachfrage ich hatte ja zum ersten nur die Absicht die Seite um zu hosten.

Vorher lag sie auch einem Privat Server und für eine Geschäftsseite ist das ja nicht so prickelnd.

Habe die Seite 1 zu 1 übertragen wie kann dann sowas passieren?

Mfg Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef hat das Powerweb Paket A von Strato gemietet aber da es jetzt so oder so nicht mehr den Anforderungen genügt muss er umsteigen.

Habt ihr einen Vorschlag auf was mann upgraden Sollte bei Strato oder bei welchen anderen WEbhoster man die Firmenseite online bringen sollte.

Mfg Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...