Zum Inhalt springen

Empfehlung für Musicals


Containy

Empfohlene Beiträge

Also,

ich würde gerne mal wieder in ein Musical. Allerdings sollte es nicht lustig und friede-freude-eierkuchen sein, sondern eher düster oder traurig(Dann aber bitte nit kitschig).

Elisabeth zum Beispiel hat mich sehr überrascht, da es doch sehr düster ist.

Also los - her mit den Empfehlungen! ;)

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tanz der Vampire würde ich mal nicht als düster und traurig beschreiben - immerhin ist das Ding AFAIK wie schon der zugrunde liegende Filmklassiker eine Persiflage auf Vampirfilme und dabei urkomisch... Davon abgesehen ist es dieses Jahr leider in Hamburg ausgelaufen - wüsste nicht, daß es in Deutschland und Umgebung noch irgendwo läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les Miserables ist klasse

Wobei ich da aber einen Wochenendtrip nach London empfehle und das im Original zu schauen

Die Deutsche Umsetzung ist einfach nur * wie sag ich es ohne wen zu Beleidigen* bescheiden

Ich habe das in London und in Deutschland mal gesehen ... und von der Londoner Fassung war ich so begeistert, dass ich mir das Ding als DVD geholt habe ( aufgenommen in der Albert-Hall zum 10 jährigen bestehen) und mir das nun immer anhöre, wenn ich relaxen will oder down bin* das zieht einen dann noch mehr runter*

Im Winter tue ich mir das immer an, wenn ich ne Stunde auf dem Trimm-Rad sitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit Dirty Dancing aus ? Ich weiss... keine SChnulze... frag ja auch fuer mich :D

Is des okay? Schoen schnulzig, oder nur abgedroschen ??

War da schon wer drin, Erfahrungen ??

Also ich war da vor 14 Tagen drin und muss sagen ich bin begeistert. Es war sehr schön, aber nicht düster. Leider wird in dem Stück nur sehr wenig live gesungen. Irgendwie hat man fast immer das Gefühl, die Musik kommt vom Band. Außerdem ist es sehr am Film orientiert und man erkennt die Szenen ziemlich shnell wieder.

Gruß,

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...