Zum Inhalt springen

Bitte um Feedback


RanmaSaoToMe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bitte nicht wundern, dies ist nur eine vorzeitige Version! Ich bin gerade dabei, den Bereich "Planung" zu füllen... nur hab ich nicht mehr viel Zeit, weil übermorgen meine Prüfung ist und ich bitte um Feedback, wie euer erster Eindruck ist... Freu mich auf jede noch so kleine Kritik, Meinung und Lob ^^

Praesi.ppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen!

Also ich muss dir ein Kompliment aussprechen. Mir gefällt deine Präsi sehr gut.

Hm...haste das wirklich alleine gemacht?! :floet:

Ach doch, ich traue dir das schon zu.

Es kann allerdings sein, dass deine viel verwendeten bunten Bilder einen verwirrenden Effekt haben. Muss aber nicht sein.

Weniger ist manchmal mehr!!!

Habe auf meine Präsi 88 Punkte bekommen und die war weniger mit solchen Bildern unterlegt.

OK...ich bin mir aber ganz sicher, dass du deine Präsentation sauber absolvierst. Also dann...Daumen drücken!!! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich einer der besten Präsentationen die ich gesehen hab. Die Bilder und der Text sind gut abgestimmt. Am Ende fehlt meiner Meinung nach noch die "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.... Folie".

Ansonsten viel glück :D

@all: Danke für die ganzen Komplimente! ^^ Das nimmt mir wirklich sehr viel Nervosität und Aufregung ab! Und ja, ich habe das alleine gemacht *lach*

Die letzte Folie mit "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" habe ich bewusst nicht eingebaut, da ich diese Präsentation auf dem OH-Projektor halten werde (mir steht leider kein Beamer und Notebook zur Verfügung) und den Spruch mündlich von mir gebe...

Das mit den Bildern und Farben find ich schon in Ordnung, ist ja nicht so voll, dass man jetzt nix überblickt. Außerdem sind die Bilder rein von der Bedeutung her eine gute Unterstützung für die Stichpunkte!

Hier die finale Version meiner Präsentation!

@sn82: Sind Symbole aus Vista!

Präsi.ppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die letzte Folie <vielen Dank für...> gehört trozdem rein.

Die Icons sind "geschmackssache" - schlecht sind sie jedenfalls nicht.

Was ich auf jedenfall noch ausprobieren würde - wie machen sich die Folien auf der weisen Wand?.

Ich war mit meiner Präsentation Mittags dran, in einem ziemlich kleinen Raum --> die Projektion des Bildes ist nicht besonderst groß! (Bei dir Folie 10 vielleicht etwas unscharf).

---> und Abdunkeln konnte man den Raum ebenfalls nicht-- war froh daher eher einen dunklen Hintergrund für die Präsentation gewählt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...