Jump to content

bassmaus69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bassmaus69

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen allerseits, ok...das Design ist so wohl iO. Die erste Seite finde ich persönlich nicht so toll. Reicht da nicht ein Firmenlogo? Oder muss die Seite voll werden? Dann ist mir unklar warum du in der Agenda im letzten Punkt ne Abkürzung benutzt. Abschl. Betrachtungen und Fazit kannst du doch unter Fazit laufen lassen! Noch ne grammatische Frage: der Standort liegt "auf" der Voltanstr. oder befindet er sich "in" dieser? Die Folie mit dem Screenshot ist och nich so dolle, das kann doch keiner lesen. Das andere wurde schon beurteilt. Alles Gute!
  2. Genau das würde ich dir auch empfehlen. Tagesgeldkonten kombinieren den Vorteil der täglichen Verfügbarkeit mit dem der hohen Verzinsung. Diese Konten eignen sich hervorragend zum "Parken" von kurzfristig freien Geldern. Bei Verfügungen wird die gewünschte Summe auf ein vorab festgelegtes Referenzkonto zurücküberwiesen. Die Konten können genutzt werden, ohne die Hausbank zu wechseln. Ist echt ne prima Sache. Hier sind einige gute dabei: aktuelle und bisherige Tagesgeldzinsen seit 1/2005
  3. Arbeitskollegen und Mitstreiter? Es kommt immer wieder vor, dass manche vor lauter Unwissenheit so nen Quatsch verbreiten. Jeder bekommt eine Einladung zur mündlichen Prüfung. Der eine ehr, die anderen später. Also nicht verrückt machen lassen. Die Aussage des letzten Beitrages kann ich nur bestätigen. Ich gehe davon aus, du hast deine Einladung schon! Dann alles Gute zur mündlichen.
  4. Jetzt mal im Ernst...schiebst du alles auf die Schwangerschaft deiner Freundin. Du hast doch gewusst, was passieren kann, wenn man ungeschützten GV hat. Und das wusstest du sicher auch schon vor deiner Ausbildung. Jetzt raff dich mal ein bißchen zusammen und zieh die Ausbildung durch. Du bemitleidest dich ja selber. Also Ärmel hoch und ran an die Buletten.
  5. Hallo zenobia17, ist ja prima, dass du dich mit den Aufgaben beschäfftigst. Ist es nicht einfach und sinnvoll die Aufgabe im Anhang zu posten? Glaube kaum, dass alle die hier online sind, die Aufgabe vor sich haben...ich eingeschlossen. Fisi oder AE?
  6. Tachchen, hast du schon mal gegoogelt? Ich hab das hier für dich. Ein Versuch ist es Wert oder? Zlob entfernen, Zlob entfernung Sag mal Bescheid, ob es gefunzt hat.
  7. Punkt 5 sind bei mir 14 h und nicht 13; somit hast du keine Pufferzeit alles nochmal durchrechnen....und für die Doku würde ich persönlich nur 8 h nehmen
  8. Hallo, hab den Antrag mal überflogen. Das 1. was auffällt: Du legst dich schon auf ein MS Server fest. Betrachte doch auch mal Alternativen. Dann entscheide. Das trifft auch auf das CRM zu. 2. Du hast 35 h als Vorgabe. Hm...die solltest du auch nutzen. Überarbeite den Ausdruck! Oder bist du erst 12 Jahre. Viel Spaß noch.
  9. Wollte euch schnell informieren, wie es gelaufen ist. Ok...das Gespräch lief äußerst positiv....habe das Angebot angenommen. Und...der Arbeitsvertrag wird schon Dienstag unterschrieben. Völlig entgegen eurer Meinung...nix 3-6 Wochen warten. Ist aber vielleicht nur die Ausnahme. Zu den anderen Terminen werde ich nicht mehr gehen (Zeitmangel).
  10. Kann ich die Herrschaften bis zum 11.07. zappeln lassen? Hab eh noch Vertrag bis zum 13.07.
  11. die betroffene Person ist er doch selber :upps oder?
  12. Hallo Leute, kurz zum Sachverhalt: Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft am 13.07.07 aus. War natürlich nicht untätig und habe einige Bewerbungen verschickt. Glücklicherweise habe ich innerhalb kurzer Zeit mehrere Einladungen zu Vorstellungsgesprächen erhalten. Heute nach Feierabend ist das erste. (nächste Woche und am 10.07.) Nun meine Frage/en: Muss man sich bei positivem Gespräch sofort entscheiden oder ist es üblich sich Bedenkzeit zu erbeten? Und wie lange kann man die Entscheidung rauszögern? Wollte mir ja gern noch die anderen Gespräche antun. Vielleicht ist da ein Super-Deal für mich drin. Wenn ich die anderen Angebote heute schon erwähne steigert das doch den Marktwert oder?
  13. Hallo, Respekt...sieht gut aus. - Folie 2: Die kannst du getrost weglassen...steht doch bei allen folgenden Folien - Folie 4: Sollen die 2 Punkte grau oder ist das ein Versehen? - Folie 9: Hier kannst du eventuell noch die Beziehungen beschriften - Folie 10: Wie 9 - Folie 12: Ist das per Beamer gut zu erkennen? - Folie 17: Du bist aber billig 35 h für 112 Eus, da freut sich die Menschheit - Schrift und Design völlig in Ordnung - konnte keine Rechtschreibfehler entdecken - erklärst du deine Zeitplanung auf einem anderen Medium? Ich wünsche dir viel Glück!
  14. Ist doch schön, wenn ein Flipchart zur Verfügung steht. Hab ich auch genutzt. Allerdings nicht für die Agenda. Um dir die Schreiberei in der Vorbereitungsphase zu ersparen--->besorg dir so ein großes Blatt (vielleicht aus der Firma oder BS) und bring das schon fix und fertig mit zur mündlichen. Aufhängen...fertig. War eine Gute Idee! Ich hab's auch so gemacht.
  15. Ok...das konnte ich nicht sehen...habe hier auf Arbeit nur PP_2000. Dann weist du gleich Bescheid...nutze für deine Präsi am besten die selbe Version. Bedenke das, wenn du mit nem geliehenen Notebook losziehst. - sieht schon besser aus...kannst du aber noch besser positionieren - wenn du eine Agenda verwendest musst du das eh ändern - ach ja...die Sache mit dem Flipchart ...solltest du vorbereit mitbringen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung