Zum Inhalt springen

Zweifache Spielgeschwindigkeit in CSS unter Win x64


Grinse-Hinze

Empfohlene Beiträge

Sers Leuz,

ich hab mir jetzt mal auf mein X64 CS:S installiert. Allerdings die LAN-Version weil auf der LAN in 2 Wochen nur das gezockt wird. Udn hier wird es zwar auch nicht langsamer mit WOW64, aber dafür schneller. Hört sich nciht schlimm an, aber spielt mal mit zweifacher Geschwindigkeit. Das ist ******e, weis jemand woran das liegen könnte bzw. wie man es beheben kann??? Danke im Vorraus........

GrEEtInGs bY Grinse-Hinze

*: Brauchbar= "Du kannst das un das machen

Unbrauchbar: "mir fällt nix dazu ein... installier dir doch einfach ein 32Bit Windows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit meinst ob ich das Installationsverzeichnis geändert hab, dann kann ich nö sagen. Liegt unter C:\Program Files(x86)\Counter Strike Source

Zur Info, ich hab mal andere Spiele wie FarCry, Battlefield 2, Originales HL2 und SplinterCell Pandorra Tomorrow ausprobiert... Überall das gleiche. Bei FarCry sogar wenn ich den 64-Bit Patch draufmach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein so war das nicht gemeint...

aber die suche über google ist in diesem fall sehr einfach und du hast die lösung nach 5 minuten ;)

hier musst du halt mal paar tage warten ;)

ich persönlich hab zumindest die erfahrung gemacht das es fast alle fehler schonmal gab ;)

habe auch noch nie in einem forum nachgefragt - bisher lies sich das immer via google lösen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...