Cultich Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Weiss nich ob hier richtig aber: Welche ist der beste FTP - Server, nutze im mom den G6 ??? Thx
alligator Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Holla, hab da wohl was falsch verstanden ... http://serverwatch.internet.com/ftpservers.html scheint mri das richtige zui sein ... cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 11:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font>
Mo3 Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Das sind ja keine Server, sondern Clients. Unter Windows find ich G6 ganz in Ordnung, aber probier mal Serv-U. Nicht schlecht das Teilchen Cu Anton
beetFreeQ Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Ich hab in der Firma für ein Projekt grad der War-FTPD im Testbetrieb... Soll angeblich der meistgenutzte FTP-Server für Windows sein - und ist Freeware... Wo wir aber grad dabei sind: Kann man bei einem FTP-Server (z.B. eben dem War-FTPD) einstellen, daß der entsprechende User nur begrenzten Festplattenplatz zur Verfügung hat? Ich hab bisher nur Einstellungen für Transferlimits gefunden, aber eben nichts, das mir beim Einrichten für User-Accounts für einen Webhoster helfen würde...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Ich hab in der Firma für ein Projekt grad der War-FTPD im Testbetrieb... Soll angeblich der meistgenutzte FTP-Server für Windows sein - und ist Freeware... Wo wir aber grad dabei sind: Kann man bei einem FTP-Server (z.B. eben dem War-FTPD) einstellen, daß der entsprechende User nur begrenzten Festplattenplatz zur Verfügung hat? Ich hab bisher nur Einstellungen für Transferlimits gefunden, aber eben nichts, das mir beim Einrichten für User-Accounts für einen Webhoster helfen würde...</STRONG>
Cultich Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Geschrieben 17. Dezember 2001 Thx @all, ich weiss der G6 is nicht schlecht nur der hat manchmal solche Effekte, das auf einmal 12 User nur noch eine Bandbreite von 80 KB/s haben (is nicht gerade viel oder?) Kennt jemand einen FTP der Razor*irgendwas* heisst, hatte einer auf der letzen Lan, weis aber nicht mehr wie der genau heisst ...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cultich: <STRONG>Thx @all, ich weiss der G6 is nicht schlecht nur der hat manchmal solche Effekte, das auf einmal 12 User nur noch eine Bandbreite von 80 KB/s haben (is nicht gerade viel oder?) Kennt jemand einen FTP der Razor*irgendwas* heisst, hatte einer auf der letzen Lan, weis aber nicht mehr wie der genau heisst ...</STRONG>
Cultich Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Geschrieben 18. Dezember 2001 Na gut zu meiner Schande gebe ich zu das das gar nicht mein Rechner war sondern der von meinem Kollegen neben mir. Der hatte aber von mir G6 Installiert und eingerichtet bekommen... 3MB/s ???? Auf der letzen LAN hatte ich nen Server, von dem ich mit >8 (in Worten Acht) MB/s gesaugt habe !
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Aber da haben wohl auch nicht 10 Leute glecihzeitig mit ca. 3MB/s gezogen, oder? (3 Netzwerkkarten waren da drin.)
Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Serv-U is ziemlich geil. Allerdings hab ich manchmal bedenken in Punkto Sicherheit. Wie schottet Ihr Eure Rechner gegen diverse Tools ab? :eek:
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Keksfahrer: <STRONG>Serv-U is ziemlich geil. Allerdings hab ich manchmal bedenken in Punkto Sicherheit. Wie schottet Ihr Eure Rechner gegen diverse Tools ab? :eek:</STRONG>
Empfohlene Beiträge