Zum Inhalt springen

Rechtslage bei CD-Verlust


SCRiBE

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab auch die Prüfung bestanden und jetzt schon meinen ersten Schock.

Ich war vor ca. 2 Wochen bei einem Kunden Vor Ort zur Wartung.

Als ich fertig war, fuhr ich wieder in die Arbeit - kurz darauf ruft der Kunde an und sagt, dass hier noch eine CD-Box mit unserem Firmenaufkleber liegt.

Zuerst verneinte ich, da ich meine CD-Box nicht vermisste. Einen Tag darauf, fiel mir auf, dass meine CD-Box wirklich nicht mehr da ist.

Also kurzerhand den Kunden angerufen, doch der sagte die CD-Box sei nicht mehr da!!

In der Box waren CDs, die ein FI hald zur Arbeit braucht. Unter anderem auf Technet-CDs.

Was soll man in so einer Situation tun?

Danke

Scribe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann auf mich zukommen?

Das Du neue CDs brauchst?

Was soll sonst auf Dich zukommen? Abgesehen davon, wenn man wegen gefundener CDs angerufen wird, aber der Anrufer einen Tag später von nichts mehr wissen will, würde ich zumindest Druck machen, bis meine Sachen wieder rausgerückt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was waren das denn jetzt für CDs?

Nur irgendwelche X-belibiegen CDs mit irgendwelcher Software oder waren da ultrageheime Firmendaten drauf?

(Abgesehen davon ist es reichlich blöd gewesen. Der Kunde hat angerufen und ne CD-Box mit eurem Logo gefunden...wer soll denn die verloren haben wenn nicht du???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...