Zum Inhalt springen

FC-Bayern-Tickets


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Hallo ... ich versuche es mal auf diesem Weg;

folgendes:

ich würde gerne im Dezmeber in die Arena nach Bayern zum Spiel gegen Gladbach und benötige 2 Tickets

Nun kann man Tickets aber nur als Bayern-Mitglied bekommen ( ich bin aber 1.) Gladbach-Fan : und 2.) wenn ich mitlgied werden würde, würde das erst zum 01.01.2007 möglich ... und das wäre ja zu spät :)

Gibt es hier wen, der als Bayern-Mitlgied 2 Tickets beschaffen kann und mir dann zukommen lassen kann? ...

natürlich nur, wenn das auch erlaubt ist

Muss hier in dem Thread nicht durchdiskutiert werden; wer da ne Möglichkeit sieht, kann mir ja ne PN zukommen lassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen würde dieses Bayernmitglied ja dann sicher Tickets für die Bayernfankurve bekommen. Da wärst du als Gladbachfan dann fehl am Platz.

Ich würde auch sagen versuchs über den Gladbachticketverkauf. Ein gewisses Kontingent müssen die ja bekommen wenn das nicht direkt weg ist durch Leute mit Vorrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich da mit einer Freundin reinwill, die Bayern-Fan ist, wäre es egal wo wir sitzen :)

Egal welche Tickets man kaufen will...

ob das nun bayern-fankurve , oder neutrale gegengrade ist ... man bekommt die nur als Bayern-Mitglied ( wegen des großen Andranges )

Auch das über Mönchengladbach ist schwer, wenn nicht nazu unmöglich, weil die auch erstmal nur an Mitglieder rausgeben ... und das Kontingent natürlich noch wesentlich geringer ist als das BAyern-Konitngent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Allianz Arena ist es mittlerweile so geworden, dass ein jedes Spiel nahezu Monate vorher ausverkauft ist. Selbst als Mitglied bzw Fanclub kommt man schwer noch an Karten. Ich persönlich warte schon seit Eröffnung auf die Gelegenheit mir mal das Stadion ansehen zu können. Für das Elberabschiedsspiel morgen gibt es komischerweise noch Karten. Und das, obwohl es ein Derby ist :confused:

Aber ich hab da keine Zeit. Jetzt fahr ich wenigstens als Betreuer im Ferienprogramm Ende August zu ner Stadionbesichtigung rauf. Schon mal ein kleiner Anfang.

Also über den Gladbachticketpool wirst sicherlich mehr Chancen haben, auch wenn der im Gegenzug zu den Bayern klein ist. Es werden sicherlich nicht so viele eine Auswärtsfahrt mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...