Zum Inhalt springen

Endlich: Zeugnis. Bitte mal ansehen


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nun kann auch ich endlich mal mein Zeugnis beurteilen lassen. Meiner Ansicht nacht ist das wirklich gut. Aber entscheidet ihr mal lieber:

Herr Paddy geboren am wohnhaft in Postleitzahl und Zuhause trat am 01.08.2003 als kaufmännischer Auszubildener für den Beruf "Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung" in unser Unternehmen ein.

Während seiner dreijährigen Ausbildung wurde Herr Paddy gemäß unserem Ausbildungsplan neben dem Schwerpunkt seiner Ausbildung in der EDV Abteilung auch in folgenden Abteilungen unseres Hauses eingesetzt.

-Einkauf, Versand und Lager

-Vertrieb

-Produktion und technische Leitung

-Betriebsbuchhaltung

-Personalbüro

-Arbeitsvorbereitung und Materialdisposition

Herr Paddy nutzte die ihm gebotenen Möglichkeiten optimal und konnte nach kurzer Einarbeitungszeit als vollwertige Arbeitskraft in verantwortungsvolle Tätigkeiten eingesetzt werden. Mit seiner selbstständigen und überlegten Arbeitsweise arbeitete er konsequent an der Erreichung des von ihm angestrebten Ausbildungszieles. Seine Leistungen und die während der Ausbildung erworbenen Kenntnisse können wir als sehr gut bezeichnen.

Durch sein freundliches Wesen, seine Zuverlässigkeit und seine Bereitschaft zur Zusammenarbeit wurde er sehr geschätzt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.

Herr Paddy bestand am 23.06.2006 seine Prüfung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung mit sehr gutem Ergebnis. Er wurde als Programmierer ins Angestelltenverhältnis übernommen.

Wir sind überzeugt, daß Herr Paddy seinen beruflichen Weg gehen wird. Unsere besten Wünsche begleiten ihn hierzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich finde es merkwürdig...

Als kaufmännischer Azubi eine Lehre zum FIAE? Versteh ich nicht....

Er wurde als Programmierer in ein Angestelltenverhältnis übernommen.

In ein befristetes oder unbefristetes Angestelltenverhältnis? Finde, das gehört mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich an, als hättest du mit dem dir gestellten Firmen-PC viel gesurft:D Was meinen die anderen dazu?

Ich glaube nicht. Nicht jedenfalls in dem Zusammenhang. Da steht expressis verbis "sehr gut" bei den erworbenen Lerninhalten und dem Arbeitserfolg. Im Bereich sozialer Umgang wird auch nur gelobt. Also das ist fuer meine Begriffe mal ein wirklich sehr gutes Zeugnis mit lediglich der Ungenauigkeit bei der Art des Arbeitsverhaeltnises (obwohl, wenn nichts anderes gesagt ist, geht man von einem unbefristeten Vertrag aus) und dem unpassenden Schlussatz, der eher ein Textbaustein fuer Abgaenger waere.

Vielleicht taeusche ich mich, aber alles weitere faende ich ueberorakelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...