Zum Inhalt springen

PHP & MySQL Buch


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich da Strike nur anschließen - ein besseres PHP-Buch gibt es zurzeit wohl auch nicht auf dem Markt.

Allerdings gibt es gerade zum Thema PHP viel mehr im Internet, sobald man sich mal die Sprache per Buch angeeignet hat. Die meisten Dinge wird man garnicht erst in Büchern finden.

Ich finde z.B. die Seiten Dynamic-webpages.de und phpcenter.de ganz gut. Tutorials, Artikel zu spezifischen Themen, Downloads, Foren, eben alles was man so zum programmieren braucht - und wenn man da nicht mehr fündig wird, geht man einfach mal auf phpbuilder.com, da ist wirklich ALLES was man sucht (allerdings in englischer Sprache).

------------------

Michael Kagerbauer

Webmaster Azubidatenbank.de / Azubidatenbank.com

Onlineprüfungen, Downloads, Links und mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Evoc,

ich würde Dir auch als absolutes Standardwerk

zu PHP das Buch "PHP4 grundlagen und Profiwissen",ISBN 3-446-21546-8, erschienen im Hanser Verlag empfehlen.

Zu MySql würde ich Dir auch den O´Reilly vorschlagen. Ich bin ein ausgesprochener O´Reilly-Fan und halte die Bücher als echt super gut und ist was von Profis für (angehende) Profis

gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...