Veröffentlicht 12. September 200618 j Ja Brain, aber wie kriegen wir die Geistlichen dazu Polka zu tanzen? --------------------- Einzige Regel... irgend einen Brei schreiben der euch genau jetzt in den Sinn kommt.. mal sehn obs witzig ist...
12. September 200618 j der euch genau jetzt in den Sinn kommt Was mir gerade in den Sinn kommt ... ****** spam thread
12. September 200618 j Bin müde muss aber gleich zum Training Bin wach, noch am Frühstücken und geh gleich zum Training :beagolisc
12. September 200618 j Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00 --- Apple Special Event ab 19:00
12. September 200618 j Nicht mehr Spam als der Bild ownt Bild Thread auch..... soll ja schon ne Antwort auf: Denkst du das gleiche wie ich Pinky? sein.... also hoert auf zu spammen und fangt an zu denken
12. September 200618 j .... also hoert auf zu spammen und fangt an zu denken Ok, ab hier letzte Chance. bimei
13. September 200618 j Ja Brain, ich frag mich nur ob es Seegurken auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.
13. September 200618 j Ja Brain, aber wie kommen wir wieder zurück wenn wir erst einmal auf dem Mond sind?
15. September 200618 j Ich glaube schon, Brain, aber was ist, wenn das Huhn die Strumpfhosen nicht anziehen will?
15. September 200618 j Ich glauben schon Brain! Aber was wenn die Hühner keine Nylons tragen wollen? EDIT: lol zwei ... fast der selbe gedanke
15. September 200618 j Und was ist wenn ein Stumpf in der Waschmaschine entkommen ist :eek Da gabs ja diverse Theorien
15. September 200618 j ... aber wenn du ein P durch ein O ersetzt, würde mein Name Oinky sein? ... aber wie wollen wir die Spice Girls in die Paella bekommen? ... aber wenn wir keine Ohren hatten würden wir dann nicht wie Wiesel aussehen? ...aber wo bekommen wir Gummihosen in unserer Grösse? ... aber können die Gummi Würmer, wirklich in Frieden mit den Marshmallow-Küken leben? I think so, Brain, but if the plural of mouse is mice, wouldn't the plural of spouse be spice? (Kommt nur gut in Originalsprache...) Pinky: Ja, ich denke schon, aber…. Nein, nein es ist zu dumm. Brain: Wir wollen uns als eine Kuh verkleiden! Pinky: Narf! Genau das dachte ich auch! So habe fertig... :bimei
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.