Zum Inhalt springen

Skiurlaub - nur wo ?


aLeXL

Empfohlene Beiträge

Hi,

nun ist es ja bald schon wieder soweit, dann beginnt die Ski-Saison.

Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr gute Hotels/Unterkünfte kennt.

Ich hatte vor ausserhalb der Ferien im November oder Dezember zu gehen.

Der Ort wo das Hotel ist sollte möglichst Schneesicher sein und große Pisten haben.

Habe bisher schon nach Hotels bei google usw. gesucht aber konnte da einfach keine guten Angebote bisher finden.

Es wäre auch Klasse, wenn noch der Skipass beim Preis dabei wäre.

Könnt ihr mir da villeicht ein Hotel / Region empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal in österreich in hintertux, da ist n großer gletscher, tolle ****ten. aber was soll ich schon sagen bin nur 3 tage dagewesen und bin da das erste mal auf m board gestanden... bin also auch nicht der profi und kann halt nur sagen das ich es da gut fand... ob es wirklich gut ist können nur leute sagen die wirklich fahren können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eigentlich etwas in Österreich oder Schweiz.

Österreich ist ja glaub ich billiger, daher wäre das auch ganz gut. Oder villeicht in den deutschen Alpen.

Sollte schon ein großes Skigebiet sein mit viel Schnee und Pisten, wie z.b. Hintertux oder so.

Speziell suche ich eigentlich Angebote von so Wochenreisen mit Skipass inclusive (Anfahrt mach ich aber selbst mit Pkw). Hat villeicht jemand von euch schonmal so ein Angebot wahrgenommen oder kann mir ein gutes Hotel empfehlen, das als solche Angebote hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

um das Thema nochmal aufzugreifen:

also ich suche genau so einen Urlaub auch :D und habe mich daher auch schon umgesehen.

Also ich könnte vielleicht Stubaital (Österreich) empfehlen. Dort ist auch ein Gletscher (Schneesicherheit).

Ein Angebot wäre z.B. Fewo oder Gasthof + HP + Skipass + Verleih für etwas über 400 €. Gibt dort auch Hotels aber das passt nicht in mein Budget - weiß ja nicht an wieviel du gedacht hattest... und was du dir so vorstellst...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, Österreich wäre ganz gut.

Habe bisher in St. Johann (Salzburger Land, Ski Amadee) einigermaßen gute Hotels gefunden, die aber immerhin für eine Woche zwischen 600-750 Euro verlangen. 4 Tage kosten zwischen 350-450 Euro.

Hatte da so an 4-5 Tage Übernachtung mit 3-4 Tage Skipass und Frühstück sowie Abendessen gedacht.

Danke für den Tip mit dem Stubaital und Zillertalarena, da werd ich mich mal nach Hotels umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...