Zum Inhalt springen

Skiurlaub - nur wo ?


aLeXL

Empfohlene Beiträge

Hi,

nun ist es ja bald schon wieder soweit, dann beginnt die Ski-Saison.

Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr gute Hotels/Unterkünfte kennt.

Ich hatte vor ausserhalb der Ferien im November oder Dezember zu gehen.

Der Ort wo das Hotel ist sollte möglichst Schneesicher sein und große Pisten haben.

Habe bisher schon nach Hotels bei google usw. gesucht aber konnte da einfach keine guten Angebote bisher finden.

Es wäre auch Klasse, wenn noch der Skipass beim Preis dabei wäre.

Könnt ihr mir da villeicht ein Hotel / Region empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal in österreich in hintertux, da ist n großer gletscher, tolle ****ten. aber was soll ich schon sagen bin nur 3 tage dagewesen und bin da das erste mal auf m board gestanden... bin also auch nicht der profi und kann halt nur sagen das ich es da gut fand... ob es wirklich gut ist können nur leute sagen die wirklich fahren können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eigentlich etwas in Österreich oder Schweiz.

Österreich ist ja glaub ich billiger, daher wäre das auch ganz gut. Oder villeicht in den deutschen Alpen.

Sollte schon ein großes Skigebiet sein mit viel Schnee und Pisten, wie z.b. Hintertux oder so.

Speziell suche ich eigentlich Angebote von so Wochenreisen mit Skipass inclusive (Anfahrt mach ich aber selbst mit Pkw). Hat villeicht jemand von euch schonmal so ein Angebot wahrgenommen oder kann mir ein gutes Hotel empfehlen, das als solche Angebote hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

um das Thema nochmal aufzugreifen:

also ich suche genau so einen Urlaub auch :D und habe mich daher auch schon umgesehen.

Also ich könnte vielleicht Stubaital (Österreich) empfehlen. Dort ist auch ein Gletscher (Schneesicherheit).