Zum Inhalt springen

Flatrates & Co


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Könnte mir mal jemand einen guten Anbieter für ne billige Flatrate nennen? Hatte AOL wirklich mit der Flat zurückgezogen? Naja egal, wie beurteilt ihr denn den Unterschied zwischen V90 USB Modem per Analog und ISDN Karte und ISDN Anschluß, is das wirklich viel schneller?? Wo kann man DSL anmelden? Wie viel teuer ist der "Umbau" von analog auf isdn? Wieviel kostet das monatlich mehr?? So viele Fragen, und bitte auch so viele Antworten, ja?

Danke euer Bigbenz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch :)

1: billige Flatrate.. hmm... gibt es wohl keine Bundesweit verfügbare mehr.. wenn Du in einer Großstadt lebst hast Du aber noch genug lokale Angebote

2: offiziell hat AOL die Flatrate nicht eingestellt/zurückgezogen .. sie nehmen z.Z. lediglich keine Anmeldungen mehr an

3:Naja.... V90 ist rein theoretisch nicht sehr viel langsamer als ISDN bei einer guten Leitungsqualität. Aber ISDN ist wohl auf jeden Fall besser.... weil die Geschwindigkeit da auch nicht von der Qualität der Leitung abhängt.

4: DSL kannst Du u.a. bei der Telekom beantragen (www.telekom.de)... oder geh in eine T-Punkt Filiale dort kannst Du dich auch über die Kosten usw. informieren und beraten lassen.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls eine adsl (tdsl) - flat bei euch verfügbar ist würde ich diese vorziehen...

kosten (bei analogen anschluß):

ca. 25,- grundgebühr für anlogen anschluß

49,- die adsl flat

19,- adsl grundgebühr

--> ca. 95,- für ne recht schnelle flat...

meines wissens nach 0,5 mbit downstream...

unter www.telekom.de kann man meines wissens auch checken ob tdsl schon im jeweiligen ortsnetz/straße verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HINWEIS!

...wer eine analoge Flat oder ADSL Flat bestellen möchte sollte bedenken, das eine Flat die Leitung 24Std. für sich in Ansprich nimmt!!

D.h., wer eine analoge Flat bestellt sollte auch 2 analoge Leitungen haben (damit er immernoch telefonieren kann!)

Bei 2 analogen Leitungen mit ADSL/andere Flat ist aber schon ein ISDN-Anschluss (2 Leitungen/3 Nummern) mit einer TDSL-Flat günstiger, komfortabler und schneller(als norm. Flat)!!!

...ich stand damals selbst vor der Wahl (ich hatte damals eine analoge Leitung).

Wie gesagt, wer Flat will sollte auf jeden Fall ISDN wählen, um 2 Leitungen zu haben!

Welche Flat (ISDN oder DSL) er dann wählt bleibt selbst überlassen...

Hoffe geholfen zu haben!

CU online! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...