Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights 2


Wichteline

Empfohlene Beiträge

Also den 1.03er Patch musste ich 3 oder 4 mal starten bis er alles gepatchet hatte und jedesmal kam eine andere Fehlermeldung bzw. war das bei der Betaversion so mit der Final hatte ich das dann nicht mehr.

Also am Besten probierst du es noch ein paar mal und wenns dann immer noch nicht geht kannst du ja mal hier nach ner Lösung suchen:

nwn2forums.bioware.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das forum hatte ich schon durchsucht..

hab das teil einwandfrei zurückbringen können .. die hatten da wohl schon mehr probleme mit .. eigentlich erschreckend ...

naja schade drum .. warten wir bis der 8.0er patch draussen is und versuchen es dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NWN 2 ist ein ziemlich geiles Spiel, zumindest was die Story angeht, die Grafik ist auch recht gut. Hab das jetzt die letzten 2 Wochen praktisch ununterbrochen gespielt.

Die Steuerung ist meiner Meinung nach allerdings extrem mieserabel geworden. Und Bugs hat es auch noch einige. Hinundwieder bleiben die Gefährten z.B. einfach am Anfang der Karte stehen und laufen Dir nicht mehr hinterher.

Tja, jetzt steh ich so ziemlich am Ende des Spiels und komm nicht mehr weiter, da ich bei der Steuerung immernochnicht herausgefunden habe wie man Türen angreifen kann, meine ganzen Feuerbälle verbraucht sind um ein paar Türen vorher zu sprengen und meine Diebin zurzeit nicht verwendbar ist (Ich erzähl jetzt nicht warum, das werdet ihr noch selbst herausfinden). Rasten is auch nicht möglich da dann sofort Gegner auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit der rechten Maustaste auf die Tür klicken und die so lange gedrückt halten bis das Menü auftaucht. Darin dann einfach Bash auswählen um die Tür anzugreifen.

In den Optionen kannst du übrigens einstellen wie lange es dauern soll bis das Menü auf der rechten Maustaste erscheint weil du ja damit auch Gegner auswählst.

Die Stuerung ist im allgemeinen am Anfang schwer gewöhnungsbedüftig, vor allem wenn man die NWN1 Steuerung gewohnt ist. Wenn man sich aber erstmal dran gewöhnt hat kommt man damit aber gut zurecht.

PS: Wenn du da am Ende doch mal unbedingt rasten musst/willst kannst du die Schwierigkeit runter stellen damit keine Gegner mehr erscheinen und danach wieder hoch stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...