Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

da ich zum Februar 2007 meinen Projektantrag einreichen darf mache ich mir schon einmal Gednken wo es denn hingehen soll. Mir schweben momentan 2 mögliche Themen vor und bräuchte dazu mal eure Meinung. Danke schonmal im Voraus :rolleyes:

1.: Erstellung eines Datnsicherungskonzeptes mit anschliessender Evaluierung der benötigten Soft- und Hardware sowie anschliessende Implementierung in die vorhandene Unternehmensstruktur. Kosten - Nutzen - Analyse und Ausblick natürlich inbegriffen.

2.: Einrichten eines Arbeistplatzes mit Evaluierung der benötigten Soft-und Hardware für ein Lagerwirtschftssystem, Anbindung an das Unternehmensnetzwerk (Evaluierung Übertragung) und Sicherheit dieser Verbindung (Evaluierung Hardware und Verschlüsselungstechniken). Kosten-Nutzen dieses Projekts natürlich inbegriffen.

Was haltet ihr davon?

Greetz

zu #2: Da man wohl kaum die Evaluation für jeden Einzelplatz macht (mit Einzellizenzen, gestückelter Hardwarekauf, ...) sondern sich einmalig firmenweit auf ein Grundsystem festlegt und entsprechend Volumenlizenzen und Mengenrabatte hat: unrealistisch.

• Autor

Hmm hat keiner eine Meinung welche der beiden Möglichkeiten eher gewählt werden sollte? Meine Bedenken sind dass das Thema Backup ja bestimmt schon von sehr vielen abgehandelt wurde - andererseits habe ich auch Sorgen dass das zweite Thema zu kurz sein könnte. Das wären die Projekte die ich umsetzen könnte, ich möhte mir auch nichts ausdenken um es dann nicht zu implementieren wie es manche machen müssen.

Greetz

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.