Veröffentlicht 4. November 200618 j Hallo, ich habe hier zahlreiche Bitmagic Dateien (etwas über 300, ca 40MB). Bitmagic ist ein flash-ähnlicher Standard den vor Ewigkeiten mal ein Programm genutzt hat heute aber praktisch ausgestorben ist. Ich bräuchte diese Dateien nun als Flashfiles, leider habe ich für die Windows/Linux Plattform keinen lauffähigen Konverter gefunden, lediglich die MacOS-Fraktion ist hier gut vertreten da dort BM files nicht nativ abgespielt werden können/konnten. Leider habe ich keinen Mac und keinen Zugang zu MacOS ich suche nun eine Möglichkeit oder eine freundliche Person mit Mac die bereit wäre mir die Files mittels eines Freeware-Programms (z.B. http://highway3000.tripod.com/) zu konvertieren. Falls jemand eine andere Lösung kennt nur her damit. Vielen Dank, Shrek
4. November 200618 j Hallo, schreib' mir doch eine pn, wann/wie wir den Austauch der Daten vornehmen sollen. Ich habe einen Mac und würde es Dir konvertieren.
4. November 200618 j Der Mac ist absolut nicht das Problem ... aber Dein Converter ist ein sog. Classic Programm und das ist seit 7 Jahren Out-Of-Order Nicht böse sein, aber dafür müsste ich extra ein altes OS installieren. Der Converter rennt nicht mehr auf aktueller Hardware. Und auf einem alten Mac ( ohne Automatisierungssoftware ) 400 MB manuell durch den Converter zu jagen .... das ist auch nicht ohne. Lohnt der Aufwand wirklich ? Ich *leihe* Dir sonst gerne nen passenden Mac und Du machst das dann selbst...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.