Zum Inhalt springen

Umwandlung von Bitmagic Dateien nach SWF


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier zahlreiche Bitmagic Dateien (etwas über 300, ca 40MB).

Bitmagic ist ein flash-ähnlicher Standard den vor Ewigkeiten mal ein Programm genutzt hat heute aber praktisch ausgestorben ist.

Ich bräuchte diese Dateien nun als Flashfiles, leider habe ich für die Windows/Linux Plattform keinen lauffähigen Konverter gefunden, lediglich die MacOS-Fraktion ist hier gut vertreten da dort BM files nicht nativ abgespielt werden können/konnten.

Leider habe ich keinen Mac und keinen Zugang zu MacOS ich suche nun eine Möglichkeit oder eine freundliche Person mit Mac die bereit wäre mir die Files mittels eines Freeware-Programms (z.B. http://highway3000.tripod.com/) zu konvertieren.

Falls jemand eine andere Lösung kennt nur her damit.

Vielen Dank, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mac ist absolut nicht das Problem ... aber Dein Converter ist ein sog. Classic Programm und das ist seit 7 Jahren Out-Of-Order ;)

Nicht böse sein, aber dafür müsste ich extra ein altes OS installieren. Der Converter rennt nicht mehr auf aktueller Hardware. Und auf einem alten Mac ( ohne Automatisierungssoftware ) 400 MB manuell durch den Converter zu jagen .... das ist auch nicht ohne.

Lohnt der Aufwand wirklich ? Ich *leihe* Dir sonst gerne nen passenden Mac und Du machst das dann selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...