IT-Shrek Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo, ich habe hier zahlreiche Bitmagic Dateien (etwas über 300, ca 40MB). Bitmagic ist ein flash-ähnlicher Standard den vor Ewigkeiten mal ein Programm genutzt hat heute aber praktisch ausgestorben ist. Ich bräuchte diese Dateien nun als Flashfiles, leider habe ich für die Windows/Linux Plattform keinen lauffähigen Konverter gefunden, lediglich die MacOS-Fraktion ist hier gut vertreten da dort BM files nicht nativ abgespielt werden können/konnten. Leider habe ich keinen Mac und keinen Zugang zu MacOS ich suche nun eine Möglichkeit oder eine freundliche Person mit Mac die bereit wäre mir die Files mittels eines Freeware-Programms (z.B. http://highway3000.tripod.com/) zu konvertieren. Falls jemand eine andere Lösung kennt nur her damit. Vielen Dank, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo, schreib' mir doch eine pn, wann/wie wir den Austauch der Daten vornehmen sollen. Ich habe einen Mac und würde es Dir konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Der Mac ist absolut nicht das Problem ... aber Dein Converter ist ein sog. Classic Programm und das ist seit 7 Jahren Out-Of-Order Nicht böse sein, aber dafür müsste ich extra ein altes OS installieren. Der Converter rennt nicht mehr auf aktueller Hardware. Und auf einem alten Mac ( ohne Automatisierungssoftware ) 400 MB manuell durch den Converter zu jagen .... das ist auch nicht ohne. Lohnt der Aufwand wirklich ? Ich *leihe* Dir sonst gerne nen passenden Mac und Du machst das dann selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.