Zum Inhalt springen

CS 1.6 ESL Team


Majestix

Empfohlene Beiträge

Das letzte würd ich so nicht sagen ;)

Daran das CS nach 1.5 eigentlich nurnoch schlechter wurde ist unbestreitbar ^^

Imho hat die gute alte Beta 3.0 noch am meisten Spass gemacht :D trotzdem wird eigentlich auf jeder LAN mal das CS:S oder CS 1.6 ausgepackt um einfach mal wieder ne Runde zu daddeln. Vor allem wenn Jüngere ankommen und meinen die "alten Hasen" abziehen zu können, da muss man sich ja wehren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ^^

Ganz ehrlich ?

Der Hauptgrund warum ich das wirklich niemals gespielt habe ist: Steam

Mit so einem Programm und generell der ganzen DRM Geschichte die mittlerweile anläuft bin ich nicht einverstanden.

Daher ist und wird Steam niemals auf meinem PC installiert.

Unter anderem aus diesem Grund haben auch etliche gute Spieler aufgehört die ich persönlich kenne (war ja auch mal sehr gut :D ).

Um ehrlich zu sein haben sogar so gut wie alle damit aufgehört. Mir fällt momentan keiner von damals ein, der das noch spielt.

Kann aber auch noch daran liegen, dass man mittlerweile etwas älter und reifer ist als damals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal im irc probiert oder dich per homepage bei clans beworben ?

Hab ihm schon die besten Möglichkeiten genannt, einen Clan zu finden. Er ist mit genügend Informationen versorgt, da wird ja wohl noch ein kleines Schwätzchen erlaubt sein ;)

Villeicht finde ich es nicht gut, aber desshalb weiß ich trotzdem wie er einen Clan findet und das kann ich ihm ja auch mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein einziger Vorschlag war der IRC und HPs. Ziemlich allgemein, meinst Du nicht? Im Vergleich dazu hast Du in 6 Posts nur gequatscht. Ich diskutier hier auch nicht mit Dir. Schreib sinnbehaftet oder ich lösch die Posts kommentarlos, wenn ich meine, daß es nötig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest auch beim zocken spammen ala "$e4rch 4 Cl4N" :D

ne mal im ernst ich hab beim zocken selber schon echt interesante bekanntschaften gemacht...

hatte zwar nen top clan aber mit einigen typen hatte ich bisschen kontakt und hätte dadurch auch schnell in deremnn gute clans gehen können...

(war aber auch ET=Enemy Territory wo glaube ich nicht so viel kiddies sind ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich weder was gegen CS noch gegen Steam - irgendwo habe ich aber zu viel gespielt vermute ich und die Lust verloren. Natürlich lästere ich auch gerne, aber ich solange es Spass macht würde ich es nicht pauschal als vergeudete Zeit interpretieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest auch beim zocken spammen ala "$e4rch 4 Cl4N" :D

Ich kenn auch viele, die früher z.B. "Name clanless" geschrieben haben oder einfach regelmäßig auf unserem Server gezoggt haben, dass wir ihnen angeboten haben, uns beizutreten.

Oder andere Alternative: Clan gründen und auf Servern einfach spielen und als Bind "Suchen Member" ab und an mal zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...