Bella* Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hallo zusammen, bis vor kurzem habe ich ein nokia 6111 besessen, jedoch ist mir am wochenende etwas zutrinken drüber gekippt worden, nun ist das handy kaputt. reparatur zu teuer, keine garantie mehr. Zur überbrückung hab ich momentan ein nokia 8310 Nun suche ich ein neues Handy, aber leider finde ich nichts, könnt ihr mir mal ein paar tipps geben!? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hmm, ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich.... Was für Funktionen brauchst du, bzw. möchtest du haben? Wieviel möchtest du maximal ausgeben? Hast du einen bestimmten Hersteller im Auge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Außerdem würd mich interessieren, ob du Vertragsverlängerung machen kannst, ein freies Gerät suchst, was du ausgeben willst und in welche Richtung es gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 also folgendes: ich suche ein handy zur überbrückung.. im august läuft mein vertrag aus und den möchte ich verlängern.. das heisst von jetzt bis august bräuchte ich ersatz.. das 6111 möchte ich nicht mehr holen weil es einfach nicht gut ist meiner meinung nach. Ich liebäugle mit dem 6020 oder 6021 das eine hat nur eine vga kamera das andere hat bluetooth..! mein kommendes handy, sollte ein bisschen gut aussehn, man sollte telefonieren und sms schreiben können und farbe am display wäre auch nicht schlecht. ich habe auch schon überlegt ein high tec handy anzuschafen, und das handy aus der vertragverlängerung wieder zu verkaufen. aber momentan gibts einfach nicht was mir irgendwie gefallen würde..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Nun, dann leg dir doch erstmal ein gebrauchtes 6230i zu. Die Dinger kriegst du doch für 70 Euro rum bei Ebay. Und es gibt massig tolle Geräte... Das K800i, K610i. W950i, Nokia 6233.... Aber dafür ist es jetzt noch zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Also ich hatte 2 Jahre lang das T630i von Sony Ericsson. War sehr gut zufrieden und hatte bis auf Kleinigkeiten keine Probleme. Das Handy hat ein Farbdisplay, VGA-Kamera, Bluetooth, Infrarotport, umfangreichen Kalender und viele weitere nützliche Funktionen. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cojacks85 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hol dir nen Billigvertrag bei ebay und verhöker das Handy in nem halben Jahr wieder, hab ich auch so gemacht und sogar noch 40€ Gewinn dabei Mein Handytipp: Sony Ericsson W810i, hab das jetzt schon 8 Leuten empfohlen und jeder ist hochzufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Das W810i hab ich jetzt auch seit paar Wochen. Bin bisher sehr zufrieden. Vorallem, da eine 512 MB Speicherkarte dabei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.