Zum Inhalt springen

Flötrates


Empfohlene Beiträge

Woher kommst du denn?

Je nach Region gibt es sehr gute Lokale Flatrates.

In Köln z.B. von Netcologne, ADSL (1mbit) ohne Volumensbeschränkung, sogar ein paar Mark billiger als bei der Telekom.

Wenn du aus Düsseldorf oder Neuss kommst, kannst du dir auch Infos über die Kabelflat einholen, die dort ab 1.9. startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die region an, freund von mir hat dsl über kabel, zwar mit downloadbeschränkung, kommt aber locker damit aus und im härtefall ist der mehrdownload immer noch nicht überteuert.

ich hab t-dsl und bin erstaunlicherweise zufrieden, hab allerdings keine t-offline software sondern eigene dfü verbindung erstellt, da kommt dann auch ne akzeptable geschwindigkeit dabei raus

zeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leider komm ich aus einer ziemlich hinter dem mond liegenden region wo T-DSL noch nicht einmal eingeplant ist :( deshalb suche ich alternativen.

habe schon von so vielen verschiedenen arten von verbindungen gehört aber auf den anbieter seiten erfährt man nicht so viel , ich würde gern erfahrungen hören.

was mit Power-DSL aus der steckdose ?

bin für jede antwort dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also auf jeden Fall nicht das Internet aus der Steckdose genannt Powerline von RWE. Das sieht zwar erst mal gut aus, ist jedoch sehr teuer, wenn man auch was downloaden will und man muss sich die Bandbreite teilen. Wenn also nur wenige an der Strippe hängen (max 20-30) hat man ne schnelle Connection. Mit jedem Teilnehmer, der am gleichen Kabel hängt und der online ist, wirds aber auch schon langsamer.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...