Zum Inhalt springen

ati radeon 9250 vista fähig?


tuningmaster

Empfohlene Beiträge

mh....3d effects...meint ihr damit die aero funktion? die würd ich gern nutzen...hab mir vor im februar vom geburtstagsgeld mir die premium version für 329€ oder was die kostet zu kaufen:) aber bin schonmal erleichtert.

hier meine pc daten

amd athlon 3000+ 64bit

512mbyte ddr-ram

160gbyte festplatte

dvd-brenner

cd-brenner

ati-radeon 9250 (128mbyte)

der cpu taktet auf 1,80ghz

sollte also ausreichen für vista oder seh ich das falsch??*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amd athlon 3000+ 64bit

512mbyte ddr-ram

160gbyte festplatte

dvd-brenner

cd-brenner

ati-radeon 9250 (128mbyte)

der cpu taktet auf 1,80ghz

sollte also ausreichen für vista oder seh ich das falsch??*g*

Mmh, ansich ganz in Ordnung. Nur die 512 MB RAM lassen mich zweifeln. Es wird wohl laufen, aber sehr brechend. 1 GB RAM wären da besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche grafikkarte würdet ihr mir empfehlen die nicht so teuer ist aber für vista ausreichen würde und besser als meine ati radeon 9250 ist....!! weil ich bin kein pro-gamer von daher brauche ich keine so leistungsstarke graka!!! nur die vistafunktionen würde ich gerne schon alle nutzen können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nutze Aero Glass auf einem Pentium M mit 1,7 GHZ, 512MB Ram und DX9 Chipsatzgrafik selbst mit dem Glass Effekt flüssig, daher würde ich erstmal testen ob die Performance deinen Ansprüchen genügt und ggf. dann aufrüsten, entsprechende Grafikkarten und vor allem Arbeitsspeicher ist dann vielleicht auch schon etwas günstiger zu bekommen.

Mein Hauptrechner in der Vista Testumgebung (C2D 6600) hat auch nur eine 50 € DX9 Graka und kommt mit Aero Glass wunderbar klar.

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....hab noch nen laptop mit 1,7ghz centrino, 512mbyte ram, 60gbyte festplatte und 64mbyte shared grafikkarte directx9, und nen aufkleber windows vista capable...*lölz* ich finde ich könnte ja ma vista installieren aber das würd total eingeschrenkt laufen auf dem lappi..aber ich will nicht vom thema abweichen*g*!!!

also du denkst es würde auch mit meiner ati radeon 9250 laufen mit aero??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor paar Monaten mal den Fehler gemacht und mir Vista Beta drauf gespielt => Es lief... raltiv... Grafik passabel. NVIDIA GeForce FX 5500 und NVIDIA GeForce 3 Ti 200 - vergleichbar mit deiner brachten ähnliche Ergebnisse.

Es sah ganz hübsch aus - aber bissl schwerfällig alles. Mittlerweile dürfte sich das aber gebessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...