gicio Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 speziel Anwendungsentwicklung? vorteile? nachteile? tipps? thx gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 geht von euch keiner in Hamburg zu Schule? gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Mein lieber gicio, zum letzten Mal: 1. sei geduldiger. Die User hier auf dem Board sitzen bestimmt nicht den ganzen Tag herrum und warten, dass ein gewisser gicio eine Frage stellt, die sie dann sofort beantworten können. 2. werd ein bischen konkreter. Ich komme zwar nicht aus Hamburg, kann mir aber schon vorstellen, dass so eine große Stadt mehr wie ein BS hat. Es wäre nützlich wenn Du die angibst, auf die Du gehst. 3. werd selbstständiger. Versuche auch mal ein paar Dinge selbst herrauszufinden und verlass Dich nicht nur auf andere. Das könnte auch mal in die Hose gehen. 4. sei freundlicher. Ein Bitte und Danke wäre nie verkehrt. 5. lese die "Tipps für Newcomer" Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 SCHULDIGUNG!! in hamburg gibts aber nur eine BS für fachinformatiker. wenn einer infos über diese BS hat könnte er BITTE!!! mir was darüber sagen. thx! gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 /*ignore*/ sorry beagol, ich konnt net anders .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Deswegen brauchst Du hier nicht rumzuschreien gicio. ----Thread closed---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.