Zum Inhalt springen

Vamos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vamos

  1. Hallo, ich habe kürzlich mein Arbeitszeugnis bekommen und würde mich über euer Feedback freuen (evtl. auch in Schulnoten bewertet). Danke im Voraus
  2. Weiß jemand ob und wann die vorläufigen Ergebnisse der IHK Pfalz veröffentlicht werden?
  3. Das Array "fehler" war laut Aufgabenstellung ja aber schon vorhanden, oder irre ich mich?
  4. Nein musstest dir nur 2 aussuchen und erläutern
  5. Bei Nr. 9 kann 2 doch eigentlich nicht stimmen, da der Staat durch die Tarifautonomie ja eigentlich nicht eingreifen darf. Kenne jedenfalls keinen Fall, wo neben Gewerkschaft und AG-Verband der Staat mitbestimmt hat.
  6. Habe folgende Fehler entdeckt: 1. Umsatz wird mit 100 initialisiert 2. Es müsste eine Zählschleife sein, war aber eine Kopfgesteuerte 3. Der Umsatz wird nicht dazuaddiert, sondern jedesmal überschrieben 4. Der Umsatz wird doppelt berechnet 5. Ein Quartal hat 3 Monate, in den Testdaten waren 4 aufgelistet Als Ergebnis des Schreibtischtests müsste 10.000,- rauskommen.
  7. War kein Glück, die Frage kam in einer alten Prüfung schon dran
  8. Bei Aufgabe 20 ist definitiv 3 richtig Begründung: 1 - nicht 50.000 sondern 25.000 2 - kann auch nur 1 Person sein (2 Personen ist z.B. bei KG ein Muss) 3 - richtig 4 - in einer GmbH gibt es keinen Vorstand, das wäre bei AG der Fall 5 - keine juristische Person, sondern eine Gesellschaft...
  9. GA1 fand ich verglichen mit den vorherigen Prüfungen sehr einfach. OOP hab ich gestrichen, da sehr umfangreich und mit UML GA2 war okay, mMn. selbes Niveau wie der Durchschnitt der vergangenen Prüfungen. Die Struktogramme fand ich als AE'ler auch sehr einfach. Kostenberechnung hab ich gestrichen. In WiSo kamen wieder viele alte Fragen dran, aber auch einige neue. Allgemein fand ich WiSo etwas schwieriger als in den letzten Jahren, aber im Gesamten auch locker machbar. Es kamen genau gesagt Nutzwertanalyse, Excel-Kalkulationsformel, OSI-Schichten usw. dran

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...