Zum Inhalt springen

diva007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    diva007 hat eine Reaktion von KaZuo3o erhalten in FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch   
    Ich mache mir eher wegen GAI Sorgen.
    Fühle mich nachträglich noch richtig mies, kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und mir ist übel, wenn ich nur an diese Prüfung denke.
    Wenn man durchgefallen ist und die IHK keine Punkte finden sollte, was macht man dann?
  2. Like
    diva007 hat eine Reaktion von GenesisIT erhalten in FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch   
    Bist du dir schon sicher bestanden zu haben?
    Ich weiß nicht 50% ist schon irgendwie viel... Da müsste man alles ausgefüllt haben und davon müsste die Hälfte richtig sein.
    GAII war machbar, definitiv.
  3. Like
    diva007 hat eine Reaktion von GenesisIT erhalten in FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch   
    Hallo Mitleidende,
    Wie fandet ihr die Prüfung?
    Ich bin die Prüfungen seit 2010 durchgegangen, habe alles verstanden und lösen können.
    Jetzt saß ich vor dem GAI Teil und war fast ratlos. Kein Subnetting, kein VLAN, kein Plan oder Fehlermeldungen. (Also nicht in dem Ausmaß der letzten Prüfungen.)
     
    MfG
    Diva
  4. Like
    diva007 reagierte auf cavallo in FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch   
    GA1 war der größte Müll. In den letzten 20 Prüfungen war immer am Anfang ein schöner "Finde den Fehler" Block wo man gut punkten konnte. Jetzt? Fast gar nichts und noch ekelig gestellt. Anstatt zeitlich wichtige Themen wie Verschlüsselung, Virtualisierung, Clouds und Datenschutz zu nehmen, nein nichts davon. Warum pauke ich den ganzen kram wenn dann nur komisches Zeug drankommt.
    GA2 war noch ok, jedoch war die Nutzwertanalyse sehr ekelig. Man lernt drei Jahre lang, dass der mit dem höchsten Wert gewinnt, und jetzt kommen die mit Schulnoten an wo der mit dem niedrigsten Wert gewinnt. Was für Unmenschen sind das?
    Wiso fand ich im Vergleich zu den letzten Jahren schwerer.
  5. Danke
    diva007 reagierte auf RubberDog in FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch   
    Nicht zwangsläufig. Bei Minderjährigen ist es so, ja. Bei jedem ü18 liegt die Entscheidung beim Chef.
  6. Danke
    diva007 hat eine Reaktion von Remiind erhalten in FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch   
    Doch ich, aber ich komm erst nachher wieder dran. Bin arbeiten. ^_^
    Muss nur heute ein paar mehr Pausen als sonst machen. Konzentration ist weg.
  7. Danke
    diva007 hat eine Reaktion von chinzu erhalten in FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch   
    Doch ich, aber ich komm erst nachher wieder dran. Bin arbeiten. ^_^
    Muss nur heute ein paar mehr Pausen als sonst machen. Konzentration ist weg.
  8. Like
    diva007 reagierte auf realsleven in FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch   
    @Chief Wiggum Ganz einfach. GA1 war einfach WTF für locker 50% der anwesenden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...