Zum Inhalt springen

Wh0sLefT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Positiv
    Wh0sLefT hat eine Reaktion von RipperFox erhalten in Der Treiber   
    http://www.driverscape.com/manufacturers/fujitsu/laptops-desktops/amilo-pro-v2060/14705
     
    google erster Link ?
  2. Like
    Wh0sLefT hat eine Reaktion von MrRobot erhalten in Fachpräsentation: Quellenverzeichnis ein Muss?   
    Quellen würde ich immer mit angeben. Ich habe es so gemacht, dass ich die Quellen als letzte Folie gemacht habe und als vorletzte Folie "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit".
     
    Das ich sozusagen darauf vorbereitet war, dass wenn die Prüfer fragen. Ich sagen kann, ja ich habe die Quellen parat.
  3. Like
    Wh0sLefT reagierte auf Mttkrb in WLAN Router von der Telekom   
    Ich würds einfach mal ausprobieren. Wenn es dir erstmal reicht, ist es doch ok. Ansonsten Umtauschen und was anderes  (teureres) probieren.
  4. Danke
    Wh0sLefT hat eine Reaktion von WerWeisWas erhalten in Fragen Fachgespräch   
    Es kommt auch einfach darauf an, wie die Prüfer gelaunt sind.
     
    Ich hatte am 14 Juni mein Fachgespräch. (IHK Erfurt)
    Großartig wurde eigentlich nichts gefragt. Lediglich 2-3 Fragen zur DSGVO und da ich da etwas zwischen Datensicherheit und Datenschutz durcheinander gebracht habe dazu nochmal die Defintion. Das war mein Fachgespräch.

    Mach dir deshalb keinen Kopf. Sei nett und freundlich zur Prüfungskommission und die werden dir auch nichts böses wollen.
     
    MfG
    Chris
  5. Like
    Wh0sLefT hat eine Reaktion von Felix92 erhalten in Fragen Fachgespräch   
    Es kommt auch einfach darauf an, wie die Prüfer gelaunt sind.
     
    Ich hatte am 14 Juni mein Fachgespräch. (IHK Erfurt)
    Großartig wurde eigentlich nichts gefragt. Lediglich 2-3 Fragen zur DSGVO und da ich da etwas zwischen Datensicherheit und Datenschutz durcheinander gebracht habe dazu nochmal die Defintion. Das war mein Fachgespräch.

    Mach dir deshalb keinen Kopf. Sei nett und freundlich zur Prüfungskommission und die werden dir auch nichts böses wollen.
     
    MfG
    Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...