Jump to content

Wh0sLefT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was ist denn deine persöhnliche Tendenz? Also ich würde die freie Wirtschaft nehmen. Eben einfach weil du dort wie du schon geschrieben hast ein Bereites Spektrum an Sachen hast die deinen Arbeitsalltag "ausmalen".
  2. Mindestens, wenn man berücksichtigt das er das Unternehmen IT seitig als 1 Man Show leitet. Es ist nie verkehrt sich umzusehen und mal seinen "Marktwert" zu erfragen. Hätte ich das nicht gemacht würde ich für 1700 Brutto pro Monat noch in meinem Ausbidungsbetrieb sitzen.
  3. Quellen würde ich immer mit angeben. Ich habe es so gemacht, dass ich die Quellen als letzte Folie gemacht habe und als vorletzte Folie "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit". Das ich sozusagen darauf vorbereitet war, dass wenn die Prüfer fragen. Ich sagen kann, ja ich habe die Quellen parat.
  4. Wohnort UND Arbeitsort sind Thüringen.
  5. Wh0sLefT

    Der Treiber

    https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?SoftwareGuid=4CCC9EFD-A55F-4100-A5BF-D22626DB9D22
  6. Wh0sLefT

    Der Treiber

    Ok. Ja das ist das Flasche Notebook. Dann von vorne... 1. http://www.fujitsu.com/de/ 2. Mit der Maus über Support hovern und dort im Drop Down Treiber & Downloads auswählen. 3. "Frage Fujitsu! Wir sind da um zu helfen" Dort Produktassistent Suche auswählen 4. Notebooks auswählen -> Ältere Modelle AMILO auswählen -> AMILO PRO V auswählen -> AMILO Pro V2060 auswählen 5. Treiberauswahl öffnet sich ... LAN/WLAN Treiber laden und installieren 6. FEUER FREI
  7. Wh0sLefT

    Der Treiber

    Das ist erstmal keine Fehlermeldung.... Gib mir mal bitte den Link den dir der Fujitsu Support zugestellt hat.
  8. Wh0sLefT

    Der Treiber

    Er hat ja geschrieben er brauch als erstes den Treiber für den Ethernet Controller. Aber wie du bereits sagtest @Chief Wiggum eine Fehlermeldung wäre sehr praktisch.
  9. Wh0sLefT

    Der Treiber

    @toothpick lade tatsächlich viel auf Driverscape runter, bis jetzt keine Beschwerden zu melden. Ein gewisse Grundachtsamkeit ist schon ok aber prinzipiell trifft deine Aussage meines erachtens nicht immer zu.
  10. Ich hab es tatsächlich absolut Simple mit einem Netgear Repeater gelöst gehabt. Hat wenig gekostet. Model kann ich atmgrade nicht sagen. Habe jetzt aber einfach diesen Standard Routern den rücken gekehrt und hab mir ein Netgear RX500 Router geholt. Jetzt liegen 2 Repeater sinnlos daheim rum da der Router das schafft was Telekomrouter irgendwie nicht schaffen.. und zwar ne ordentliche Abdeckung und das auch noch mit guter Geschwindigkeit. Dazu kommt das das DumaOS absolut top zu verwalten ist und vorallem Übersichtlich mit einer schönen Oberfläche.
  11. Wh0sLefT

    Der Treiber

    http://www.driverscape.com/manufacturers/fujitsu/laptops-desktops/amilo-pro-v2060/14705 google erster Link 😉
  12. Moin Moin, also grundlegend wäre um eine gute Antwort für dich zu formulieren dein Projektthema.
  13. Evneutell Monitoring der auf dem Campus aufgestellen Hardware ? Um selber schnell Reagieren zu können bei einem Ausfall ?
  14. Alter 22 Wohnort Thüringen letzter Ausbildungsabschluss (FISI Juni 2018) Berufserfahrung 1 Monat Vorbildung Duales Studium Praktische Informatik (aufgelöst) Arbeitsort nicht angegeben Grösse der Firma 50-70 MA Tarif nein Branche der Firma Nahrungsmittelindustire Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag 40 Arbeitsstunden pro Woche real 40-50 Gesamtjahresbrutto 40000€ + 10000€ Rufbereitschaft (oder mehr) Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 26 Sonder- / Sozialleistungen Dienstwagen, Diensthandy/Laptop Variabler Anteil am Gehalt - Verantwortung 1 Mann Armee Tätigkeiten Netzwerk- & Serveradministration, Telefon Support, Backup, Beschaffung Hardware, Daily Business, Administration, Userpflege

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung