Jump to content

derPat18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo, ich suche folgende prüfungen: Winter 2017 WISO Lösung 2018_Sommer GA1 Lösung, GA2 Lösung 2018_Winter GA1 Lösung, GA2 Lösung, WISO Lösung wenn wer hat bitte an Patrick.Kranig@live.de schicken oder einfach PM Danke Mit Freundlichen Gruß
  2. ja danke für die antworten, ja das ist ja auch bei uns so (das wir was gesondert von unseren Bildungsträger bekommen), nur meine Frage war jetzt, ob wir bei den WICHTIGEN (der IHK) Prüfung dann auch (dadurch) Bestehen (und die das berücksichtigen.) Sorry shonmal für die (vermeintlich) dumme frage ^^
  3. Hallo, ich unterhalte mich gerade mit meinen Kollegen über eine interessante Frage. Unzwar zählt nur (1 tägigen) Gesamtnote bei der IHK (WISO+GA1+GA2) die Note(n des Bildungsträgers über verschiedene Bausteine/Lernfelder) mit ein? Ich meine das wäre ja schade (auch um die Zeit) wenn das net so ist. MFG
  4. hallo, da meine Zwischenprüfung bald ansteh, würde ich gerne dafür mich schon vorbereiten =) Hat wer die ZP für Herbst_2017 ; Frühjahr_2018 ; Herbst_2018 ? Wenn wer hat bitte senden an Patrick.Kranig@live.de Vielen dank schonmal im vorraus
  5. ja wer auch immer das ankreuzt @Zaroc xD
  6. hi, ich benötige folgende Prüfungen: • GA1 und GA2 und Zwischenprüfung Winter 2017 • GA1 und GA2 und Zwischenprüfung Sommer und Winter 2018 Bitte an: Patrick.Kranig@live.de MFG ^^
  7. wenn der schwierigkeitsgrad angepasst wird, dann hoffe ich, dass 2019 alle "zuwenig zeit" ankreuzen ^^
  8. Hallo Mal eine dumme frage xD Die frage Der Prüfungszeit am ende jeder Prüfung ist die irgendwie relevant oder ist es einfach nur wie eine Art Umfrage Der IHK? xD Mfg
  9. Super, ja PC war mir klar (macht man im laufenden betrieb auch nicht)... und Konsolen im standby? Woher kommt Eig dieses dogma "immer zuerst Hauptschalter aus" oder "in standby lassen" ?
  10. Hallo, Ich habe schon so oft gehört, dass überall behauptet wird, dass wenn man Strom von Geräten wegnimmt, es zu Schäden kommen kann. Das ist mir ganz klar, bei Geräten mit Speicher, wie zB PCs. Wie sieht es jetzt aber bei Standby Geräten (Monitore) aus?? Also ich meine damit, dass ich habe eine master-slave-steckdose habe und der PC normal heruntergefahren wird - danach sind halt alle anderen Verbraucher an der Steckdose automatisch auch ausgeschaltet. Mfg
  11. stimmt, bei der Programmierung macht das durchaus sinn hehe ^^

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung