Zum Inhalt springen

GabrielaE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

450 Profilaufrufe
  1. Ich sehe das genau so. Wieso sollte man sich ständig für solche Leute den Arsch aufreißen, wenn man sowieso nicht geschätzt wird? Ausbildung+Erfahrung sind genau so viel Wert. Such dir eine Firma mit vernünftigen Leuten, die deine Erfahrung und deinen Ehrgeiz wertschätzen! Alles Gute dir. ?
  2. Das ist lieb von dir. Danke sehr und ich wünsche dir auch ganz viel Glück! Ich werde mal schauen was ich noch so finde und lernen kann. Danke für die Antworten!
  3. Hey Leute, ich weiß so genau kann mir niemand von euch sagen was genau ich lernen muss. Habe mir schon die wichtigsten Themen rausgenommen und die alten IHK-Prüfungen durchgearbeitet. Was meint ihr was im November dran kommen wird? Ich muss leider dieses Jahr zum zweiten Mal antreten (nur zur GA1) und möchte ungern noch ein 3tes Mal und mit noch stärkeren Ängsten an die Sache rangehen. Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus. ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...