Zum Inhalt springen

rene4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rene4

  1. Hei, suche ebenfalls die Lösungen zur AP Fisi 2020.. GA1, GA2 und Wiso wäre cool.. falls nur die Prüfung ohne Lösung vorhanden ist, würde ich die auch nehmen. mail: rene.fourma@gmx.de
  2. Weiß ich gar nicht mehr genau.. Glaube aber 4
  3. @damn111 Hast du vielleicht vergessen, dass es für alle sechs USVs berechnet werden sollte?
  4. Moin, suche alle FIAE Prüfungen und Lösungen.. am besten aktuelle.. Auch suche ich nach FISI Winter 2019 rene.fourma@gmx.de Dange
  5. Moinsen, ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin.. unzwar bin ich derzeit auf der Suche nach der Abschlussprüfung für das Zertifikat im Projektmanagment, welches von der Fernuni Hagen angeboten wird. Ich schreibe am Freitag die Prüfung und wollte dies bezüglich nach älteren Prüfungen fragen. Vl findet sich ja was.. wäre dankbar über eine PN. Mit freundlichen Grüßen
  6. Moin, auch ich werde im März meine Zwischenprüfung für den FISI schreiben. Wäre nett wenn sich jmd findet, der mir die letzten Zwischenprüfungen und ggf. Lösungen zukommen lassen könnte. Ich sehe zwar wenig hoffnung drin, aber ein versuche ist es ja Wert. email: rene.fourma@gmx.de MfG.
  7. Aufjedenfall solltest du gucken, dass du zu Anfang auf Unternehmen zugehst und nicht drauf wartest, dass diese sich melden Such dir kleinere Unternehmen in deiner Umgebung und check ob diese eine "vernünftige" Webseite haben. Sollte dies nicht der Fall sein, frag einfach mal "blöd" nach und mach denen ein gerechtes Angebot.. Manche wollen mit der heutigen Zeit gehen, manche eben nicht.. mach den Unternehmen klar wieso das wichtig ist und dann läuft das schon Solltest du gute Arbeit leisten werden sich wohl nach und nach welche bei dir dazu melden MfG
  8. Moin, ich hätte da mal eine kleine Frage. Unzwar habe ich öfters die Aufgabe, immer die gleichen Programme (zwischen 7 - 13) auf PCs zu installieren. Für manche PCs haben wir bereits Images gemacht, die man einfach drauf spielen kann. Dies geht allerdings nicht für alle. Zuanfang meiner Ausbildung (jetzt zweites Lehrjahr), habe ich einfach nur eine Batchdatei geschrieben, die mir die verschiedenen Programme vom Server gesucht hat und die Installationsdatei ausgeführt hat. Das war natürlich nicht das wahre.. dann habe ich noch mit AutoIT angefangen, die Installation teilweise automatisch ausführen zu lassen, was allerdings bei unterschiedlichen Rechnern (Geschwindigkeit der Rechner) zu Schwierigkeiten führt. Über AD habe ich bisher noch nicht versucht, da ich nicht für jedes Programm eine vernünftige .MSI Datei finde und diese natürlich auch immer ein Risiko mitbringen. Wie macht ihr das? Habt ihr ein gutes Tool dafür? Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...