Zum Inhalt springen

Demrear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Demrear

  1. Hallo falls schon jemand die neue Abschlussprüfungen ggf. mit Lösungen hat wäre super. demrear@gmail.com
  2. Ich glaube die Hauptprobleme sind die Kommunikation und der doch recht schwammige/umfangreiche Rahmenlehrplan. Wenn der Lehrplan konkreter formuliert werden würde und die Berufsschulen/Betriebe mehr Infos bekommen wären die großen Überraschungen bestimmt seltener. In anderen Berufen scheint das ja auch besser zu funktionieren. Und ernsthaft EXCEL???
  3. Hallo falls schon jemand die neue Abschlussprüfung ggf. mit lösungen hat wäre super. demrear@gmail.com
  4. Hallo, ich wäre auf der Suche nach Prüfungen nach der neuen Verordung demrear@gmail.com Vielen Dank
  5. Hoi, ich würde nach Zwischenprüfungen mit Lösungen nach der neuen Prüfungsverordnung suchen? Vielen Vielen Dank. Mail: demrear@gmail.com
  6. Hallo Zusammen ich würde nach Zwischenprüfungen mit Lösungen nach der neuen Prüfungsverordnung suchen gibt es da schon welche? Vielen Vielen Dank. Mail: demrear@gmail.com
  7. Hallo, ich würde die neuen Zwischenprüfungen Suchen(FIAE wenn es unterschiede gibt). PM oder per Mail wäre super demrear@gmail.com Vielen Dank schonmal
  8. GA1 = 94 GA2 = 84 WISO = 91 Projekt = 83 Präsi+FG = 84 Mündliche hätte besser laufen können aber sonst sehr zufrieden. Vorallem die GA1 Note freut mich
  9. Ja nur wann? Einige die angerufen haben meinten die werden erst ende dieser Woche fertig......wenns denn diesmal stimmt.
  10. wäre schon lustig wenns nicht so traurig wäre
  11. Und da bekommen wir keine neue Info per E-Mail....Also die fehlende Kommunikation ist definitiv das was mich am meisten nervt.
  12. ja ich hätte mir auch mehr erhofft. Zu mindestens mehr Kommunikation. Aber jetzt heißt es auf den Brief warten....falls er den zeitig losgeschickt wird.
  13. Wann ist man dann offiziell fertig mit der Ausbildung? Mit der Bekanntgabe der Noten am 25 oder erst wenn der Brief eintrudelt?
  14. Die IHK-München hatt ende vorletzter Woche über E-mail mitgeteilt , dass die vorläufigen Ergebnisse ab 14 hochgeladen werden und die Korrektur bis 25 abgeschlossen sein soll. Jetzt finde ich es aber durchaus verständlich wenn man die vorläufigen Ergebnisse auch vor dem 25 erhalten will. Ist ja doch viel stress mit dem ganzen bin ich durch oder nicht. Schon klar, dass wir in keiner Position sind, dass zu vordern aber lass uns doch mal ein bisschen ein bisschen dampf ablassen 😆
  15. Ich glaub nicht, dass die in München, ausschließlich am Samstag korrigieren meine GA2 Ergebnisse wurden letzte Woche am Donnerstag oder so Online gestellt. Aber sie scheinen wohl hauptsächlich am Samstag zu korrigieren was ich so aus unsere Klasse mitbekommen habe.
  16. Nope bis jetzt nur GA2 und WiSo und einige aus meiner Klasse haben noch nichtmal GA2. Die lassen sich echt Zeit😅
  17. Hallo, suche Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen ^^) für FIAE. Wäre super wenn ich welche bekommen könnt. Mail : demrear@gmail.com Vielen Dank im Voraus ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...