Zum Inhalt springen

Arcereus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann teile ich mal mein Finales Ergebnis auch mal mit: Teil A: Doku: 81 P Präsi: 82 P Fachgespräch: 83 P Gesamt Teil A: 82 P Teil B: GA1: 81 P GA2: 88 P WiSo: 95P Teil B Gesamt: 87 P Also insg. 84.5 = 85(?) Punkte! Bin auf jeden Fall zufrieden! Mein Ziel war eine 2 (Da eine 1 unmöglich gewesen wäre ;)) und das Ziel habe ich erfolgreich erreicht.
  2. Hallo zusammen, ich suche die Lösungen der Prüfung Sommer 2019 für WiSo und GA 1! Ich kann dafür alle vollständigen FISI Prüfungen ab Winter 2016 anbieten (Sommer 2016 fehlen nur die Lösungen für GA 2) sowie die Aufgaben für Sommer 2019! einfach kurz melden unter dominic.sturm@gmx.de Danke
  3. Hello, ich suche auch die Abschlussprüfung Sommer 2019 FISI! Vielen Dank! Email: dominic.sturm@gmx.de
  4. Ich habe die teurere Leitung genommen, da ich damit effektiv allen Traffic ohne Probleme senden und empfangen kann. Ich habe tatsächlich nicht auf den Preis geschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht wirklich relevant ist, wenn man es begründen kann (Stand ja nicht umsonst in der Frage ;))
  5. Eigendlich steht in der Aufgabe bereits drin, dass die Bank einen Businessplan braucht, um einzuschätzen, ob sich die Investition lohnt. Brauche ich kein Darlehen benötige ich doch auch keinen Businessplan.
  6. Da steht auch nix. Im WISO-Teil gibt es pro Aufgabe die gleiche Punktzahl In diesem Fall 100/30 Aufgaben = 3,33 Punkte, Teilpunkte für Teilaufgaben.
  7. Das heißt es wurde erst in Netto umgerechnet, Skonto abgezogen und dann wieder in Brutto umgerechnet? Gegeben war ja der Bruttoeinkaufspreis. Aus meiner Sicht musste noch Skonto abgezogen werden. Die weißen Felder haben aufjedenfall verwirrt.
  8. Da musstest du beschreiben, wie du z.B. den unbefugten Zugriff verhindern kannst (z.B. durch Zugruiffsberechtigungen). Die Aufgabe gab es fast 1 zu 1 in GA 2 Winter 2015 / 2016 (HS 5).
  9. Hallo, ich suche noch die Prüfungen für den FiSi: Sommer 2018 und Winter 2018/2019, am besten mit Lösungen! Email: dominic.sturm@gmx.de Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...