Zum Inhalt springen

fisch923

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fisch923

  1. Was ist eine Domäne? LDAP-Port? Was ist LDAP und Kerberos? Was sind Projektkosten? Beispiele zu Fix- und laufenden Kosten Fragen zu DHCP-Optionen, z.B.: Was ist DHCP-Option 069? Und dann noch Fragen die konkret das Projekt betrafen.
  2. Hallo zusammen, vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgschlossen, könnte mir aber vorstellen in Zukunft noch ein Studium zu absolvieren. Meine Vorbildung ist die mittlere Reife. Nun also meine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es um das Fachabitur (möglichst in einem Jahr) nachzuholen, damit ich anschließend ein Studium z.B. Wirtschaftinformatik starten kann?
  3. Hallo zusammen, welche Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich, mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum FISI? Meine Vorbildung ist die mittlere Reife. Würde es sich lohnen das Abitur nachzuholen und danach zu studieren?
  4. Ich wurde übernommen?. Mir geht's nur darum ob sich das Zeugnis überhaupt noch für die Jobsuche eignet.
  5. Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich meine mündliche Abschlussprüfung zum FISI. Im Gesamtergebnis habe ich leider, durch ein verpatztes Fachgespräch, nur ein befriedigend (80 Punkte. Mit 81 Punkten hätte ich eine 2 bekommen). Alle Prüfungsergebnisse sind: Projektarbeit: 83 Punkte Präsentation/Fachgespräch: 70 Punkte GA1: 80 Punkte GA2: 87 Punkte WISO: 76 Punkte Im Berufsschulzeugnis habe ich einen Schnitt von 1,8 Nun also meine Frage. Ist dieses Zeugnis noch ausreichend für die Jobsuche?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...