Zum Inhalt springen

Prinzessin Rosalina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prinzessin Rosalina

  • Geburtstag 20.07.2000

Letzte Besucher des Profils

761 Profilaufrufe
  1. Glückwünsche an alle anderen die auch bestanden haben (IHK Regensburg/Kehlheim)
  2. Ist auch nicht mein Wunschgehalt aber fürs erste mal in Ordnung. Ich kann mich ja immer noch umsehen
  3. Es war so, dass ich ein Angebot von 30.000 bekommen hatte und da kam es mir schon sehr unrealistisch vor als Einstiegsgehalt 39.000 in dieser Firma zu bekommen (deswegen hab ich das gleich begraben), also hatte ich 34.800 vorgeschlagen und wurde abgewiesen. Naja und am Ende wurden wir uns dann bei 31.200 einig... und man muss ja dazu sagen dass es nochmal 1.200€ Fahrtkostenzuschuss im Jahr sind also quasi 32.400.
  4. Also falls irgendjemand Interesse daran hat, ich hatte vor kurzem das Übernahmegespräch mit meinem Chef und folgendes ist herausgekommen: Alter: 20 Wohnort: Regensburg (Vorort) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2020 Berufserfahrung: effektiv 0 Jahre Vorbildung: mittlere Reife Arbeitsort: Regensburg (Stadt) Grösse der Firma: ca. 20 Tarif: - Branche der Firma: IT Arbeitsstunden pro Woche: 39 Gesamtjahresbrutto: 31.200 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: 100€/Monat Fahrtkostenzuschuss Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Frontend Programmieren & leichte Projektmanagement Aufgaben übernehmen
  5. Wäre es vielleicht möglich, dass du vom Antrag (stark) abgewichen bist und das nicht angegeben hast?
  6. Guten Morgen, Ich habe auch in 3 Wochen Abschlussprüfung und suche noch die Lösungen für die letzten 3 Jahre als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (2017-2020) Würde mich sehr freuen, wenn mir die jemand per Mail senden würde E-Mail: carola.heitzer@live.com Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
  7. Habe ich schon längst ich warte nurnoch auf eine Antwort! Ich muss @Visar damit vollkommen zustimmen leider
  8. @JustALurker Danke für die Aufklärung! Ich denke bei uns ist es dasselbe.
  9. Gott sei Dank habe ich meinen Antrag noch nicht abgeschickt ! Ich werde das auf jeden Fall mal in Erfahrung bringen, wie das bei unserer IHK ist. Naja egal das gehört hier ja auch nicht her. Aber danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
  10. Aber wäre diese nicht viel zu umfangreich? Uns wird das nämlich so erklärt, dass man für die Doku alleine schon ne Woche braucht, weil sie ja 15 Seiten plus 25 Seiten Anhang umfassen soll und alleine die Formatierung blablabla ... und das es dann ja nur super kleine Projekte gäbe weil die DOku schon so lange dauert .. klang für mich auch immer logisch eigentlich
  11. Oke vielleicht schaffe ich es auch einfach nur nicht mich richtig auszurücken... Es wird doch am Ende bei der münclichen Prüfung die Präsentation der Arbeit und die Dokumentation der Arbeit bewertet. Und genau diese Dokumentation meine ich, dass sie NICHt in den 70 Stunden aufgelistet werden soll, allerdings habe ich gerade etwas nachgeforscht und anscheinend ist es von IHK zu IHK unterschiedlich.. Schon klar dass in dieser Dokumentation auch die Kundendoku und Entwicklerdoku enthalten sind im Anhang
  12. Jaaa genau diese mein ich und die darf doch nicht mit in die Projektzeit oder ?
  13. Oke das verstehe ich nun wirklich nicht! Reden wir echt von derselben Projektdokumentation? Uns wird das tatsächlich so beigebracht in der Ausbildung! Dann ziehe ich meinen Kommentar natürlich zurück und bin sehr verwirrt 🤔 Mache meine Ausbildung bei der IHK Regensburg, ist das vielleicht von Kammer zu Kammer unterschiedlich ?
  14. Ich verstehe den Satz nicht ganz, denn danach erklärst du ja den ablauf des derzeitigen Prozesses.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...